bluesman528
Ruhrpotthanseat
Ich denke, der (auch für mich überraschende) Abgang von Rezso Kuti hat dort eine beachtliche Lücke in das internationale Kommunikationsmanagement gerissen. Man muss sich klar machen, dass Vass bei aller Bekanntheit und Qualität eine kleine Bude mit 30, 40 Mitarbeitern ist. Das müssen die erst mal verpacken, dass ihr Face to the customer, der sich wirklich außergewöhnlich bemüht hat, nicht mehr bei ihnen ist.
Da sind komplizierte Anfragen der Art, "baut mir mal einen ganz neuen Schuh auf, Sohle, Brandsohle, Rahmen etc., nur eben mit dem Oberleder eines alten Treters, den ich euch einschicke", dann auch eher die, die man erst mal ablehnt, wenn man einige hundert laufende MTO-Bestellungen neuer Schuhe mit diversen, bestenfalls in Emails an Rezso dokumentierten Sonderwünschen in alle Welt abwickeln muss, während laufend neue Bestellungen hereinkommen.
Da sind komplizierte Anfragen der Art, "baut mir mal einen ganz neuen Schuh auf, Sohle, Brandsohle, Rahmen etc., nur eben mit dem Oberleder eines alten Treters, den ich euch einschicke", dann auch eher die, die man erst mal ablehnt, wenn man einige hundert laufende MTO-Bestellungen neuer Schuhe mit diversen, bestenfalls in Emails an Rezso dokumentierten Sonderwünschen in alle Welt abwickeln muss, während laufend neue Bestellungen hereinkommen.