Die Church`s sind hin!

Nun ist es geschehen. Nach gut 2 Jahren regelmäßigen Tragens ist die Sohle meiner braunen Church`s durch, die Korksohle kommt zum Vorschein. Es ist offen gestanden das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Paar Schuhe so lange trage bis die Sohle hinüber ist. Damit wird es auch das erste Mal, dass ich mich darum kümmern muss, dass die Suche wieder in Ordnung kommen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zu einem „normalen“ Schuhmacher gehe, oder vielleicht doch erst mal im Ladengeschäft von Dieter Kuckelkorn anrufe. Ich meine mich zu erinnern, dass Kuckelkorn einen „Aufbereitungsservice“ anbietet. Ich werde rausfinden.

Mit der Qualität von Church`s bin ich bis zum heutigen Tag vollkommen zufrieden, bisher hat sich der doch recht hohe Preis bezahlt gemacht. Mal schauen, ob die oft beschworene Kalkulation aufgeht, dass sich ein Paar vernünftige Herrenschuhe auf die Zeit bezahlt machen. Heute jedenfalls ist ein neues Kapital angebrochen, bin gespannt was es mit sich bringt! :)

Kategorie: Herrenschuhe

Andreas Gerads

Kommentar schreiben