Fine Cotton Company – Interview mit Tobias Hahn

In Herzogenrath (bei Aachen) konnte ich Tobias Hahn treffen, einen der Gründer von Fine Cotton Company. Das Unternehmen vertreibt online Masshemden und obwohl es seit mehreren Jahren am Markt ist, ist es im deutschen Markt bisher noch nicht so präsent wie manche Wettbewerber in dem Bereich, zu nennen sind z.B. Tailorstore, Hemdwerk, oder auch das berühmt berüchtigte Youtailor (soll demnächst übrigens relaunchen, habe ich gehört).

Abseits der Medien-Scheinwerfer hat sich Fine Cotton Company in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und das eigene Angebot überarbeitet bzw. erweitert, sodass das Unternehmen heute auf festen Füßen steht. Über die aktuellen Entwicklungen und was man in Zukunft von Fine Cotton Company erwarten darf, dazu nun mehr von Tobias Hahn:

Fine Cotton Company im Netz:

Kategorie: Interviews

Andreas Gerads

Kommentar schreiben