![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle! Ich suche Eticketten für Hemden und Anzüge zum einnähen, die mit meinem Namen bedruckt werden können. Kennt jemand einen Lieferanten der Etiketten besticken kann und auch in einer kleinen Menge (100 - 500 Stück) liefert? Vielen Dank. LG aus München, Robert |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir Dortex vor ein paar Jahren mal gute Erfahrungen gemacht:
http://www.dortex.de/ Dortex Etiketten werden gewebt und nicht gedruckt.
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
vielen Dank für deinen Tip. Die sehen gut aus und den Assistenten finde ich auch nicht schlecht. Hast du oder jemand auch einen Tip für etwas breitere Eticketten. Wie z. Bsp. die von Windsor, die z. Bps. in Sakkos auf der Innenseite gestickt sind, oder die von Boss in Hemden? Danke. LG, Robert Geändert von RLiess (21.01.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Etiketten
Die Firma "Abarex" (bitte mal im Netz suchen) liefert hochwertige Etiketten, die man auch für den privaten Gebrauch anfertigen lassen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stephan, vielen Dank.
Das ist genau was ich suche. ;-) Danke. LG, Robert |
![]() |
| Stichworte |
| dortex, etiketten, name, webetiketten |