| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Kansuke für diesen Artikel: | ||
|
||||
|
Danke für die detailgenauen Bilder, jedoch kann man leider nicht wirklich erkennen, ob das auch Seide ist.....ich hoffe es zumindest.
Auf dem Bild, das die "Rückseiten" der beiden Binder zeigt, ist die Verarbeitung doch recht nachlässig und nicht sehr genau ausgeführt - für meinen Begriff und im Vergleich zu anderen Marken. ABER für den Preis kann man nicht meckern, Deine Musterauswahl ist klassisch und stilsicher, finde es jedoch schade, dass die Krawatten gefüttert sind....also deshalb nicht aus 100% Seide . Grüße und viel Freude damit Amanpuri
|
Auf den Detailfotos erscheint mir die Seide aufgrund der Verarbeitung/Webung recht "rauh".
Ich habe mit solchen Seiden/Webarten eher weniger gute Erfahrungen gemacht - ein gerissener Faden (z.B.in den kleinen Vierecken) genügt und sorgt für ein fusselig-fransiges Erscheinungsbild. Hoffentlich ist die Stabilität der gezeigten Krawatten in dieser Hinsicht unproblematisch. |
|
|||
|
Für's Geld wird es stimmen, aber die Marken, die auf dieser Seite angeboten werden gehören eher in den pseudo-sartorialen Bereich, d.h. bei den Anzügen z.B. maschinelle Imitationen von Handarbeit, fake Namen (Anzugstoffe von "Holland & Spencer", die schon auf den Fotos nicht gut aussehen) und Fantasie UVPs. Hemden von A. Basile kann man übrigens bei TK Maxx begutachten.
|
|
||||
|
Hab ich mir auch gedacht, bis ich das sah:
http://cgi.ebay.ch/BAGARINIY-NAPOLI-...item56388e8e82 Bei dem Händler kosten Barba und Finamore Hemden gleich viel.Heißt nun was? Entweder, die im Eingangsbeitrag genannte Bezugsquelle verkauft tatächlich nur günstige Restposten oder der "Napolioutletstore" betrügt, bzw. ist einem Betrüger aufgesessen. Oder ganz was anderes...? |
|
||||
|
Zitat:
würde mich mal interessieren, wie Deine Zufriedenheit mit dem Hemd nach ein paar Wäschen so aussieht. Da ich auch sehr schlank bin, suche ich noch günstige Hemden, die die Bezeichnung slim fit verdienen und die man im täglichen Gebrauch abrocken kann. Kannst Du noch was zu den Verarbeitungsdetails sagen, evtl. Fotos sogar einstellen? Laut dem von Orsay geposteten Ebay-Händler sollen die Hemden Perlmutt-Knöpfe haben. Simmt das? Die Preisgestaltung ist jedenfalls recht "verdächtig".
|
Zitat:
Die Knöpfe - übrigens eckig - machen auf mich einen ordentlichen Eindruck, ob tatsächlich Perlmutt muss ich den Experten überlassen. Mein Fazit: ich würde es wieder kaufen, so gut, dass ich meinen gesamten Bestand umstellen wollte, ist es aber auch nicht. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Historian für diesen Beitrag: | ||
wingtip (19.08.2010) | ||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß, Camara |
|
|||
|
Und schon wieder etwas gelernt! Gesagt getan, nach meinem Test ist es kein Perlmutt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 7 fold, 7 pieghe, 7-fold krawatte, carlo franco, drakes, kiton, krawatten, sette pieghe, seven fold krawatten, sevenfold, sevenfold krawatten, siebenfach gefaltet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|