Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 17:01
Erfahrener Benutzer

Milano - Krawatten

Bislang habe ich bei Milano ausschließlich Einstecktücher gekauft; die Auswahl ist sehr groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ebenfalls in Ordnung.

Die Krawatten empfinde ich - obwohl mir das Design häufig gefällt - als zu teuer. Mich interessiert Eure Meinung: Sind die 70EUR - 85EUR gut angelegt, oder sollte man lieber bei Borrelli, Kitonicon und Co. im Ausverkauf zuschlagen? Wie beurteilt Ihr die Qualität der Krawatten, insbesondere der 7fold Variante?

PS: Was die Strümpfe von Milano anbelangt, so kann ich vom Kauf abraten. Da gibt es deutlich bessere...
Alt 26.04.2010, 21:44
Benutzerbild von spoozy
Erfahrener Benutzer

Ich habe meine Milano bisher immer im Sale gekauft, und für den Preis waren sie wirklich prima. Ich wäre aber im Umkehrschluss nicht bereit, sie zum regulären Tarif zu erwerben, dafür machen sie mir irgendwie zu wenig her...ist aber eher ein Gefühl, als dass ich das durch irgendwas belegen könnte...
Alt 27.04.2010, 12:55
Benutzerbild von Grimod de la Reyniere
Erfahrener Benutzer

Die Krawatten sind teilweise ganz gut. Aber nicht alle gleich gut. Der Tipp mit dem Sale ist nicht schlecht. Habe dort auch schon öfter interessantes gefunden. Ansonsten kaufe ich gerne Strickkrawatten bei Milano und zwar die der Marke Molani die relativ eng gestrickt sind und eine gute Form haben.
salut Grimod
Grimod de la Reyniere

Nächster Termin - Bespoke Kaffeefahrt - in Frankfurt am 25. Mai 2013. Infos per PN.
Antwort

Stichworte
7fold, borrelli, einstecktücher, kiton, milano, milano krawatten

Themen-Optionen
Ansicht