![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
"Spezialsocken"
Nach der Durchsicht von Camlot's neustem Post (samt Links) fallen mir immer öfter die flamboyanten Kniestrümpfe der Fotoposter ins Auge. Hätte jemand eine Adresse für Hahnentritt-, Karo- oder ähnliche Kniestrümpfe bei der Hand? Danke im Voraus mfG Alexander
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gallo macht viele ausgefallene Strümpfe. salut Grimod
|
||||
|
||||
|
Gibts auch dafür eine Wiener Bezugsquelle (für die aufregenden Modelle)?
|
||||
|
||||
|
Schau dich mal hier um: http://www.poshtogs.co.uk/ Da gibt es zwar keine Gallos, aber doch das ein oder andere ausgefallenere Modell...
Grüße AG |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Hahnentritt und sowas? (Dieses Muster hats mir wahrlich angetan)
|
||||
|
||||
|
Gucken kannst du aber schon noch selber, oder? Junge....
|
|
|
||||
|
||||
|
Türlich, aber es hat mich zum Beispiel mehrere Besuche der Homepage in der Vergangenheit gekostet um die Seitenzahlen am Ende einer Produktseite zu entdecken, vl. gibts ja noch so einen Trick. Ausserdem gäbe es sowas bei poshtogs hätte ich das Thema garnicht aufgemacht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum fragst du mich dann noch, ob es dort Strümpfe mit Hahnentritt-Muster gibt? Don't waste anybody`s time please....
|
|
|
||||
|
||||
|
Vl. wurde die Seite mit einem Hersteller aktualisiert der welche hat, vl. gibts neue Produkte, vl. hab ich was übersehen, etc. etc.
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tipp am Rande, da du ja nach London reist.
Falls du es auf Pantherella Strümpfe / Socken abgesehen hast: Ich habe sie in London nirgends günstiger gesehen als bei Harrods at Heathrow, Terminal 5. Aber keine Hahnentrittmuster soweit ich gesehen habe. |
![]() |
| Stichworte |
| hahnentritt, poshtogs, socken, strümpfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|