![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich möchte mir für diesen Sommer nun auch endlich die eine oder andere Strickkrawatte zulegen und hätte noch eine ergänzende Frage zum bisheirgen Thema: Welche Breiten sind üblich bzw. zu empfehlen. Bei diversen online-Anbietern habe ich Schwankungen von 8,5 cm [z.B. "woods of scropshire"] bis 6 cm [z.B. "berg&berg"] an der breitesten Stelle feststellen können. Natürlich ist mir klar, dass hier das subjektive (Stil-)Empfinden eine nicht unwesentliche Rolle spielt, allerdings würden mich Eure Meinungen interessieren. Danke im Voraus und viele Grüße Stefan |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt schmaler besser... breitere Krawatten erinnern mich immer an Lätzchen von Mama´s Liebling.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir ludwig67 für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hmm, bin groß und schlank... War heute vormitag in der Stadt unterwegs und habe leider nix gefunden, das mir gefallen hat. Konkret wäre ich auf der Suche nach einfarbigen Strickkrawatten in sommerlichen Farben wie Hellblau, Rose, Safran, Beige aber auch Schokolade oder Navy. Online habe ich sowohl bei Rubinacci [nicht die richtgen Farben] als auch bei berg&berg [mir zu bunt] nix gefunden, das mir auf Anhieb zugesagt hätte. Bei Drakes und woods of shropshire habe ich sehr schöne Modelle gesehen, allerdings mit den oben besagten sehr unterschiedlichen Breiten. Zudem geben mir die erheblichen Preisunterschiede zu denken [Drakes für 95, woods of shropshire für 25 Pfund ].Gibt es vielleicht noch weitere Online-Anbieter, die empfehlenswert wären? Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Srickkrawatten der o.g. Anbieter sammeln können? Vielen Dank für die Beratung! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan1982,
schau doch mal bei P&C Mario Barutti "schreiende" Seide 7,5 cm breit mit geradem Ende irgendwo um € 60 In Natura sind die Farben dunkler Strickkrawatten 001.jpg John Smedley ultrasmoothe Seide 8,5 cm breit mit ZipfelendeStrickkrawatten 002.jpg Beste Grüße Joachim |
| Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir zaskarion für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Bei "ProIdee" gibt es auch gute Strickkrawatten von Ascot!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke ludwig67 für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|