![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Krawatten von Breuer
Eine "gute" Firma? Wer kennt sich damit aus ? |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich eine geachtete Firma, allerdings war mir das Produkt bisher immer etwas "dünn".
|
||||
|
||||
|
PLV ist meines Erachtens sehr gut. Ich habe einige Modelle und trage sie sehr gerne.
Liebe Grüße Sandro
|
|||
|
|||
|
Hallo Borrelli, ich habe auch eine Krawatte von Breuer und bin sehr zufrieden damit. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das PLV empfinde ich auch als gut. Meine Krawatte ist recht schmal geschnitten und ist nur leicht gefüttert. Ich habe sie erst gestern wieder getragen
.Viele Grüße M.Mustermann |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Andreas Gerads (25.03.2011 um 19:36 Uhr) Grund: Spam entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wollt ihr euch denn keine Krawatten von "Britoni" oder "Amadi" kaufen?
![]() Was für kreative Namen von Firmen! ![]() Aber einen Versuch war es wert, imerhin habe ich seine Seite besucht. (Hab sie aber gleich wieder verlassen... )Liebe Grüße Philipp |
![]() |
| Stichworte |
| breuer, breuer krawatte, breuer krawatten, krawatte, krawatten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|