![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Laco Krawatten
Trägt hier jemand Laco Krawatten? Mir ist Laco zwar mal im Zusammenhang mit dem Thread http://www.stilmagazin.de/forum/acce...krawatten.html eingefallen, und ich hatte auch mal ein Exemplar von Torquato in den Händen, aber längerfristige habe ich leider nicht.Fallen die Krawatten irgendwie besonders modisch schmal geschnitten? Falls jemand ein oder mehrere Exemplare zu Hause rumliegen hatte, könnte er vielleicht mal die Breite und Länge in cm angeben? Viele Grüße Andreas |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Laco Krawatten gibt es in so ziemlich allen Breiten von 6 - 9,5cm.
Das Preis-Leistungsverhältniss der Krawatten ist absolut in Ordnung. Es gibt sowohl modischere, als auch klassische Dessins, wie z.B die klassischen Regimentsstreifen. |
![]() |
| Stichworte |
| krawatten, laco, laco krawatten, torquato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|