![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Was meint Ihr zu Hawes and Curtis Krawatten? Die gibts gerade für 25 pfund.
Optisch sehr ansprechend zu mindest die Gestreiften, |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde die echt schlecht. Weil:
1. Die sind (zumindest bei mir, die eine die ich hab) elendig lang schmal bis sie ein wenig breit werden. 2. Ich bilde mir ein halbwegs Krawatten binden zu können, aber die von H&C ist jedes mal eine Herausforderung. 3. Sie ist dick und plump gefüttert. Bei einem Auto würde man sagen, die Lenkung ist sehr indirekt. Bei Benson and Clegg gibts auch tolle für 30 Pfund, also quasi in der selben Preisklasse. Und auch für Herren, die sich nicht gerne mit fremden Farben schmücken, bietet Benson Punkte, Fanasiestreifen etc. Schneller Versand und ausgesprochen gute Bindeeigenschaften...
|
||||
|
||||
|
Noch mal danke an alexander für den tip für die krawatten von tunbull & asser
ein wirklich guter tip gewesen, |
|
|
||||
|
||||
|
Hattest du eine gekauft?
|
||||
|
||||
|
Ja hatte ein super schnäpchen gemacht bei TK-MAXX weiss nicht ob es das bei euch gibt, es handelt sich um die Krawatte aus dem Thread wie findet ihr diese Farbkombination.
Eine Rosafarbende Grenadine Krawatte für 14,95€ der absolute Megaschnäppchen:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein sowas gibts leider nicht bei uns in Österreich. Schade eg...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in München hat auch sehr schöne Krawatten. Unter anderen auch exclusiv in München Battistoni.P.S. Ausflug fände ich KLASSE. Liebe Grüsse Sandro
|
||||
|
||||
|
Jetzt in der Vorweihnachtszeit wäre das doch einen Versuch wert. Wer kommt potentiell mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin zwar morgen Abend mal wieder in München. Ist allerdings wohl etwas kurzfristig Wenn aber zu einem anderen Zeitpunkt ein Termin zustande kommt und es bei mir passt wäre ich dabei. salut Grimod
| brooks brothers, brooks brothers krawatten, krawatten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|