Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2012, 06:32
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Kiel James Patrick

Es wird Frühling und damit vielleicht Zeit für ein Kiel James Patrick Armband?! Kiel James Patrick ist ein US Unternehmen, das Accessoires wie Armbänder, Gürtel, Krawatten und Haarreifen für Damen herstellt.

In`s Gespräch kam Kiel James Patrick gerade insbesondere auf Twitter, da Land`s End sich extrem nah an Kiel James Patrick Entwürfen orientiert, um nicht zu sagen kopiert. Für weiteres Öl im Feuer sorgt die Tatsache, dass Kiel James Patrick in den USA produziert, Land`s End jedoch in China.

Hier geht`s zum Vergleich: http://instagr.am/p/If7VZTrchk/

AG
-------------------------------
Bilder unserer Regent-Werksbesichtigung (überarbeitet): http://www.stilmagazin.com/regent/
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Andreas Gerads für diesen Artikel:
Alt 24.03.2012, 07:57
Benutzerbild von V9esper Lind
Benutzer

Ist ja kaum ähnlich... - unschön!

Also ich habe bereits 3 Gürtel von KJP erworben und bin sehr zufrieden, werde mein Schrank auch weiter für den Sommer aufstocken. Wirklich "einzigartiges" Design... hatte ich gedacht !?
Alt 27.03.2012, 14:42
Benutzerbild von Classic
Erfahrener Benutzer

Ich finde beide Gürtel hässlich.
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Classic für diesen Artikel:
Alt 27.03.2012, 15:04
Benutzer

Daumen hoch

Hochinteressant! Ich erwarte dieser Tage ebenfalls die Lieferung von zwei Gürteln aus New Hampshire und bin gespannt. An dem Design scheiden sich sicherlich die Geister, ich jedoch bin der Meinung dass die KJP Gürtel ein durchaus frisches Design aufweisen.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke FreddyFischer für diesen Beitrag:
Alt 01.04.2012, 13:01
Erfahrener Benutzer

Ich habe auch bereits darüber nachgedacht mir ein Armband von KJP zu bestellen, aber wahrscheinlich ende ich doch eher mit dem Knockoff von H&M
Alt 01.04.2012, 14:31
Benutzerbild von Classic
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Aristoi Beitrag anzeigen
Ich habe auch bereits darüber nachgedacht mir ein Armband von KJP zu bestellen, aber wahrscheinlich ende ich doch eher mit dem Knockoff von H&M
Schmuck von H&M?
Alt 01.04.2012, 14:54
Erfahrener Benutzer

Nunja Schmuck ... ich meinte lediglich das hier:
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[sour...product/large]
Alt 01.04.2012, 15:18
Benutzerbild von bertone
Erfahrener Benutzer

Bespoke knüpft das jeder Krabbenfischer von Neuharlingersiel bis Sassnitz aus original Seemannsgarn.
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir bertone für diesen Artikel:
Alt 05.04.2012, 13:09
Benutzer

Also meine Sachen sind heute angekommen. Leider natürlich erstmal im Zoll hängen geblieben und ordentlich nachgezahlt, so dass alles in allem ein Gürtel jetzt bei ungefähr 80€ liegt. Schön sind sie, keine Frage, allerdings hat der Versand jetzt auch 19 Tage gedauert und leider wurde auf einen nachträglichen Änderungswunsch (nicht in der Menge sondern nur in der Farbe) nicht reagiert. Mit ihren 2,5cm Breite an der Front fallen sie zudem recht schmal aus. Soviel zu KJP von meiner Seite :-)
Der folgende Nutzer sagt dir Danke FreddyFischer für diesen Beitrag:
Alt 05.04.2012, 14:08
Benutzerbild von zaskarion
Erfahrener Benutzer

Hallo FF,

ich zuck ja schon die ganze Zeit rum bei den Croffix Belts auf der KJP Seite und weiß nicht welche Farbe/n ich nehmen soll.

Vielen Dank für den Hinweis mit der 25 mm Schließenbreite - hmm ich weiß nicht, ob mir das ein bisschen zu mädchenhaft ist wie breit ist denn bitte der geflochtene Teil?

USPS dauert leider zw. 2 - 4 Wochen - aber KJP berechnet ja nur flat US$ 10 bis $ 250
Antwort

Stichworte
armband, armbänder, kiel james patrick

Themen-Optionen
Ansicht