![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Kiel James Patrick
Es wird Frühling und damit vielleicht Zeit für ein Kiel James Patrick Armband?! Kiel James Patrick ist ein US Unternehmen, das Accessoires wie Armbänder, Gürtel, Krawatten und Haarreifen für Damen herstellt. In`s Gespräch kam Kiel James Patrick gerade insbesondere auf Twitter, da Land`s End sich extrem nah an Kiel James Patrick Entwürfen orientiert, um nicht zu sagen kopiert. Für weiteres Öl im Feuer sorgt die Tatsache, dass Kiel James Patrick in den USA produziert, Land`s End jedoch in China. Hier geht`s zum Vergleich: http://instagr.am/p/If7VZTrchk/
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja kaum ähnlich... - unschön!
Also ich habe bereits 3 Gürtel von KJP erworben und bin sehr zufrieden, werde mein Schrank auch weiter für den Sommer aufstocken. Wirklich "einzigartiges" Design... hatte ich gedacht !?
|
||||
|
||||
|
Ich finde beide Gürtel hässlich.
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Classic für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hochinteressant! Ich erwarte dieser Tage ebenfalls die Lieferung von zwei Gürteln aus New Hampshire und bin gespannt. An dem Design scheiden sich sicherlich die Geister, ich jedoch bin der Meinung dass die KJP Gürtel ein durchaus frisches Design aufweisen.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke FreddyFischer für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch bereits darüber nachgedacht mir ein Armband von KJP zu bestellen, aber wahrscheinlich ende ich doch eher mit dem Knockoff von H&M
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nunja Schmuck ... ich meinte lediglich das hier:
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[sour...product/large] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meine Sachen sind heute angekommen. Leider natürlich erstmal im Zoll hängen geblieben und ordentlich nachgezahlt, so dass alles in allem ein Gürtel jetzt bei ungefähr 80€ liegt. Schön sind sie, keine Frage, allerdings hat der Versand jetzt auch 19 Tage gedauert und leider wurde auf einen nachträglichen Änderungswunsch (nicht in der Menge sondern nur in der Farbe) nicht reagiert. Mit ihren 2,5cm Breite an der Front fallen sie zudem recht schmal aus. Soviel zu KJP von meiner Seite :-)
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke FreddyFischer für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo FF,
ich zuck ja schon die ganze Zeit rum bei den Croffix Belts auf der KJP Seite und weiß nicht welche Farbe/n ich nehmen soll. Vielen Dank für den Hinweis mit der 25 mm Schließenbreite - hmm ich weiß nicht, ob mir das ein bisschen zu mädchenhaft ist wie breit ist denn bitte der geflochtene Teil?USPS dauert leider zw. 2 - 4 Wochen - aber KJP berechnet ja nur flat US$ 10 bis $ 250
| armband, armbänder, kiel james patrick |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|