![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Geldbeutel ähnlich einem gesehen von Pull&Bear
Hallo, ich habe letztens eher zufällig einen dunkelbraunen Geldbeutel mit türkisem Inlay gesehen, der mir von der Art her recht gut gefallen hat. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieser von Pull&Bear sei. Im Internet habe ich jedoch nur Kunstledergeldbeutel der Marke finden können. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr andere Hersteller solcher Geldbeutel kennt - dunkelbraunes Äußeres mit einem Inlay in einem Kontrast (muss nicht unbedingt Türkis sein). Zur Veranschaulichung mal eines von Pull&Bear in Weiß und Pink, was mir persönlich jedoch nicht gefällt. |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| pull&bear, pull&bear deutschland, pull&bear shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|