![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Lieblings-Krawatten-Thread
Ich möchte gerne einen neuen Sammel-Thread eröffnen und würde mich freuen, wenn die einige Bilder Ihre Lieblingskrawatte(n) mit uns teilen würden. Vielleicht möchten Sie ja auch noch ein paar Worte dazu schreiben, womit Sie sie am liebsten kombinieren....? Meine Lieblingskrawatte ist von Borrelli und von besonders fester Struktur. Sie bindet einen voluminösen Knoten und ist ideal um den klassischen "Dimple " zu erzeugen - das Grübchen, das Sie manchmal im Krawattenknoten sehen. Kombinieren lässt sie sich am besten mit Blautönen und ist meiner Meinung nach auch für formelle Anlässe sehr gut geeignet. Hier nun die Bilder:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Andreas Gerads für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht sehr hübsch aus, Herr Gerads, darf man fragen in welcher Preis-Spähre wir uns bewegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
bei beay gibt es Barba Krawatten recht günstig. Einfach immer mal wieder reinschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt keine Ahnung, war ein Schuss bei ebay. Normale Borrelli Krawatten dürfte zwischen 80 und 110€ kosten.
Grüße AG |
|
|
||||
|
||||
|
...oder auch etwas mehr...
|
|
|
||||