![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Fotos
Für die Erstellung unseres Kataloges hat der Wiesbadener Fotograf Frank Widmann einige Aufnahmen zum Thema erstellt. Drei davon möchten wir gerne mal einstellen. Ich hoffe, Sie gefallen Ihnen. |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Stephan_Goerner für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... für meinen Geschmack etwas viel Firlefranz am Anzug (auf dem ersten Bild, das einzige, auf dem man Details erkennen kann): farbige Knopflöcher (auf beiden Seiten), fünf Knopflöcher, eines offen und farbig... ich mag understatement.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Goerner,
die Fotos gefallen mir sehr gut. Danke dafür! Nur verstehe ich nicht ganz welches Image und welche Stimmung vermittelt werden soll. ![]() (und warum Neil Patrick Harris Kontrabass spielt )MfG Kansuke |
|
|
||||
|
||||
|
Die Fotos sind recht klein, aber was ich sehe würde mich nicht davon überzeugen, dass die Kleidungsstücke gut passen.
Das s/w finde ich viel zu künstlerisch für ein Foto, das ein Produkt zeigen soll. Das Hemd in Bild 2 sieht nicht mal nach passender Konfektion aus. Es tut mir leid, aber mich überzeugen die Bilder nicht. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Solkl also ein wenig in den Bereich "lusitg, locker & frei" gehen; weg von der klassischen Businessmode. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach auf den kommenden Seiten folgen Detailaufnahmen und Spezifikationen zu den einzelnen Bereichen. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Stephan_Goerner für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Gute Idee die Bilder als emotionale Aufmacher einzusetzen.
Alles was Ihre Wettbewerber bisher zeigen ist (Print) eher langweilig... Stoffmuster welche abgebildet sind oder emotionale Pics welche auf einen weißen Untergrund kopiert wurden - so werden nur geringe Stimmungen erzeugt. Insbesondere wenn Sie eine besondere Positionierung verfolgen und die scheint Ihnen ja klar vorzuliegen ("weg von der reinen Businessmode). Ich finde eine gute Idee - auch die Bilder zuvor hier einem Stimmungstest zu unterziehen - allerdings werden hier die Meinungen immer etwas stärker ausfallen (Nicht negativ gemeint liebe Forumsgemeinde, nur das Interesse hier IST extrem stark). Fazit gute Idee mit solch "starken" Bildern zu arbeiten Gruß Carsten |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Der Hanseat für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar, ist doch Top!
Diese langweiligen Kataloge oder Imagebroschüren sind doch für "Lieschen-Müller". |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Herr Goerner,
Zitat:
(Neil Patrick Harris hat dereinst "Doogie Howser" gespielt und ist jetzt in "How i met your Mother" zu sehen.) In dem von ihnen gewählten Rahmen gesehen, passen die Fotos und sind absolut stimmig! (Obwohl ein bisschen weniger "stylisch" und "cool" nicht schaden würde. )MfG Kansuke |
![]() |
| Stichworte |
| fotograf wiesbaden, frank widmann, wiesbaden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|