![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kosmetik-Hängetasche von Reisenthel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten uns vor einem halben Jahr bei Ihnen vorgestellt und möchten Ihnen heute ein sehr nützliches Accessoires zu einem reduzierten Preis offerieren. Die Reisenthel-Kosmetiktasche ist bei unseren Kunden beliebt und dies deshalb, weil man die Tasche an einen Haken, Türknopf, eine Duschvorhangstange etc. hinhängen kann. Ein idealer Reisebegleiter. Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hängetasche
Kulturbeutel.jpg
Eine entsprechende Hängetasche, seinerzeit ein Geschenk eines ehemaligen Arbeitgebers an die Belegschaft und als Give-away an die Kundschaft, begleitet mich seit Jahr und Tag auf meinen kleinen Ausflügen. Möchte ich nicht mehr missen. Es handelt sich bei meinem Exemplar vermutlich nicht um eine Reisenthel-Tasche, aber die Reisenthel-Artikel sind mir häufiger schon aufgefallen. Es sind robuste Produkte. Die Designs sind frisch und fröhlich. Ich finde sie charmant, die Taschen sind eine schöne Alternative zu den etwas unbeholfen wirkenden Adventure-Rucksäcken im Stadtbild.
|
![]() |
| Stichworte |
| reisenthel hängekosmetik, reisenthel kosmetiktasche, reisenthel kulturbeutel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|