Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Angebote und Werbung

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2011, 15:14
Neuer Benutzer

Kosmetik-Hängetasche von Reisenthel

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten uns vor einem halben Jahr bei Ihnen vorgestellt und möchten Ihnen heute ein sehr nützliches Accessoires zu einem reduzierten Preis offerieren.

Die Reisenthel-Kosmetiktasche ist bei unseren Kunden beliebt und dies deshalb, weil man die Tasche an einen Haken, Türknopf, eine Duschvorhangstange etc. hinhängen kann. Ein idealer Reisebegleiter.

Mit freundlichen Grüßen

Traumambiente

http://www.traumambiente.de
Alt 05.09.2011, 08:16
Benutzerbild von Johannes
Neuer Benutzer

Hängetasche

Kulturbeutel.jpg
Eine entsprechende Hängetasche, seinerzeit ein Geschenk eines ehemaligen Arbeitgebers an die Belegschaft und als Give-away an die Kundschaft, begleitet mich seit Jahr und Tag auf meinen kleinen Ausflügen. Möchte ich nicht mehr missen. Es handelt sich bei meinem Exemplar vermutlich nicht um eine Reisenthel-Tasche, aber die Reisenthel-Artikel sind mir häufiger schon aufgefallen. Es sind robuste Produkte. Die Designs sind frisch und fröhlich. Ich finde sie charmant, die Taschen sind eine schöne Alternative zu den etwas unbeholfen wirkenden Adventure-Rucksäcken im Stadtbild.
Antwort

Stichworte
reisenthel hängekosmetik, reisenthel kosmetiktasche, reisenthel kulturbeutel

Themen-Optionen
Ansicht

Online-Shopping: Besuchen Sie Einstecktuch.com für eine große Auswahl günstiger Einstecktücher

oder Krawattenforum für günstige Krawatten. Die Krawatte gehört zu jedem guten Business- oder Freizeitoutfit.