![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher, dass Sander in der Lage ist, die Qualität objektiv und fundiert zu bewerten. Wie transparent der Web-Auftritt und die sonstigen Informationen zu der Firma, der Produktion und der verwendeten Materialien sind (sein sollten), kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mal gespannt auf den Bericht.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich habe mit Herrn Bachhausen einen Termin für den 21. ausgemacht, Bericht, Bilder etc gibt's dann zeitnah.
|
| Die folgenden 11 Nutzer sagen Danke zu Dir Niels Holdorf für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Beisicht,
da ich in Berlin wohne würde ich gerne Fragen ob es einen Unterschied gibt, wenn ich in das Atelier in Berlin gehe oder direkt zu Ihnen in Köln?
|
||||
|
||||
|
Immer diese Negativität, immer diese Skepsis. Man kann natürlich auch in Deutschland günstig produzieren - vor allem, wenn man eine intelligente Personalpolitik betreibt und Chef und Chefsekretärin in Personalunion ist.
http://www.youtube.com/watch?v=h1EijpY0Sw8 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Sander - danke Beisicht!
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und den Bericht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sie können auch nach Berlin gehen: 03342/80976 / Frau Hamann Es grüßt aus Köln Dirk Bachhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind der führende Hersteller von Maßhemden, -blusen, -Anzügen und Accessoires im Top-Segment "Made in Germany"
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Stephan_Goerner für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
@Stephan Goerner: Just an diesem Tage erfuhr ich,dass ein Kollege von mir die nächste Woche in Frankfurt verbringt. Natürlich empfahl ich ihm, mal bei Ihnen vorbei zu sehen.
Den Rat wird er zwar trotzdem nicht beherzigen - mich sieht er schon immer verständnislos an, wenn ich ihm etwas über Anzüge erzähle
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist die Antwort auf welche Frage?
|
![]() |
| Stichworte |
| köln, maßhemd, vollmaßhemd |