![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Deal unter der Lupe Der Inhaber persönlich und bestens ausgebildete Mitarbeiter nehmen exakt Maß am Kunden, um höchstmöglichen Tragekomfort und Zufriedenheit zu gewährleisten. Gefertigt wird der Anzug nach ganz persönlichen Wünschen. Zur Wahl stehen zahlreiche hochwertige Anzugsstoffe. Außerdem wird gemeinsam mit dem Spezialisten besprochen, welche Knöpfe und welches Innenfutter es sein sollen und was darüber hinaus gewünscht wird. Eine Entscheidung über die Möglichkeit einer 2- oder 3-Knopf-Ausführung, einen Rückenschlitz oder den Abschluss der Hose trifft ebenfalls der Kunde. So entsteht Schritt für Schritt der individuelle Anzug. Mit diesem Coupon erhält man darauf einen passgenauen Rabatt, und die erste Vollreinigung ist ebenfalls bereits im Angebot enthalten. Details zur individuellen Fertigung des Maßkonfektionsanzugs persönlicher Maß- und Beratungstermin hochwertige Stoffe: reine Schurwolle und Super 100 S bis 120 S von Barberis 2- oder 3-Knopf-Ausführung Knöpfe und Innenfutter frei wählbar 3 Innentaschen 1 Handytasche offenes Revers-Knopfloch 1 Anzugreinigung kostenlos http://www.groupon.de/deals/koeln/di...hausen/8801422
|
|
|||
|
|||
|
Omg
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Simon Langer für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Welche Schulterkonstruktionen werden angeboten? Spalla Camicia machbar?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Weil auch ein Neuanmelder gerne wissen möchte, was mit Omg gemeint ist. Omg bedeutet m.W. Oh mein Gott. Also soll die Frage lauten: Oh mein Gott was für ein gutes Angebot oder Oh mein Gott was für ein Schrott?
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Paul_C für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Was erwartest Du denn für 259,00 bei MTM ???
|
|||
|
|||
|
100% Handarbeit in Italien und Loro Piana
Stoff, das war doch wünsch dir was hier oder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lieber beisicht,
handelt es sich um eine geklebte Konstruktion? Gibt es verschiedene Hosenschnitte und Leibhöhen? Wie ist die Schulter konstruiert? Gibt es hier verschiedene Möglichkeiten? Wie sieht es mit der Leibhöhe der Hose aus? Wo wird gefertigt? Danke für Ihre Antworten Ludwig |
![]() |
| Stichworte |
| barberis, köln, maßkonfektion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|