![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn er nur annähernd so aussieht, wie das was cleverley macht, dreht es mir sprichwörtlich den magen um. ich hab's bei den schuhen nicht so mit dem englischen. ich danke auf jeden fall für das angebot. gruss vom see, f. Geändert von fritzl (24.01.2010 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ja, der ist sehr schön, Richard. Von wem? Auch der von Camlot gezeigte könnte mir gefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen: Eduard Meier
.
|
|
|
|||
|
|||
|
in meiner sprache nicht
![]() der schlüpfer von richard ist gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wieso "Kasperleanzug" ? Mir gefällt der vom Duke sogar und überhaupt ausgesprochen gut. Und bitte was ist ein "lamberthoferiger" Frack? ![]() Gruss Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine derzeitigen Maßprojekte: Ein Anzug aus einem älteren LL Flannel (triple check) ist dieser Tage zur zweiten Anprobe fertig. Eine Weste aus dem blauen LL-Brisa sollte dann auch fertig sein; den Anzug trage ich schon seit einem Jahr, ich hatte noch genug Stoff für eine Weste übrig. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|