Stilmagazin

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 10:20
Neuer Benutzer

Kingsco

Ich - Rechtsanwalt in einer rennomierten Großkanzlei in Düsseldorf - erhalte unaufgefordert an meine Geschäftsadresse eine Email der Firma Kingsco (www.kingsco.net).

Man lädt mich ein, die "professional fashion advisers" des Unternehmens, Herrn Daswani und Herrn Vaswani, im Intercontinental Hotel in Düsseldorf zu treffen, um Bestellungen in Anzügen und Hemden aufzunehmen.

Die Website des Unternehmens macht einen recht soliden Eindruck: Sitz in Hong Kong, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Verarbeitungsmethoden. Der Termin auf der Kö trägt sein übriges zum gediegenen ersten Eindruck bei.

Kennt jemand dieses Unternehmen und kann Auskünfte zur Qualität der Produkte geben?

Geändert von Rechtsbelehrung (02.12.2011 um 10:22 Uhr)
Alt 02.12.2011, 10:25
Benutzerbild von Julius
Erfahrener Benutzer

Abmahnen.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Julius für diesen Artikel:
Alt 02.12.2011, 10:41
Benutzerbild von Nordlicht
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Rechtsbelehrung Beitrag anzeigen

Die Website des Unternehmens macht einen recht soliden Eindruck: Sitz in Hong Kong, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Verarbeitungsmethoden. Der Termin auf der Kö trägt sein übriges zum gediegenen ersten Eindruck bei.
Mensch, das ist ja fast so gediegen wie eine rennomierte Großkanzlei in Düsseldorf.

Gruß nach Hong Kong!
Alt 02.12.2011, 10:43
Benutzerbild von Das gute Leben
Erfahrener Benutzer

Die Maßheizdeckenverkäufe von Cheech & Chong im Adlon sind immer klasse, aber von Hong Kong Indern in Intercontis würde ich stets abraten. Am Ende sind das noch Menschenhändler, die deutsche Rechtsanwälte als Haussklaven nach Saudi Arabien verkaufen.

N.B.: "rennomiert" - diesmal wohl kein arbeitsloser Germanist

Geändert von Das gute Leben (02.12.2011 um 10:46 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Das gute Leben für diesen Artikel:
Alt 02.12.2011, 10:44
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Mensch, das ist ja fast so gediegen wie eine rennomierte Großkanzlei in Düsseldorf.

Gruß nach Hong Kong!

Der geht auf mich.
Alt 02.12.2011, 19:05
Benutzerbild von Lewin
Erfahrener Benutzer

Eines muss man lassen - die Stories werden immer besser
Alt 03.12.2011, 10:14
Neuer Benutzer

Oh ha, hier scheinen die Kinder ja in der Vergangenheit durch manchen dreisten self promoter gebrannt worden zu sein. Oder ist das die Dünnhäuigkeit der tapferen deutschen Schneiderlein, die hier zänkisch das eigene Pfrund gegen den drohenden Fidschi verteidigen ...

Egal.

Ich wollte eigentlich nur mal hören, ob jemand Erfahrung mit dem Laden hat. Die Website klingt wie gesagt ganz ordentlich und selbstbewußt ("time honored reputation ... for over 24 years.", "hand stitched suits comprising canvasses of horsehair and wool").

Ernsthafte Antworten bitte.
Alt 03.12.2011, 15:44
Erfahrener Benutzer

nie von dem Laden gehört und mich überzeugt die Seite ganz und gar nicht. Wenn schon Hongkong, dann etwas mehr bezahlen und gleich zu W.W. Chan oder A-Man Hing Cheong....just my 2 cents!
Alt 03.12.2011, 19:06
Benutzerbild von Leuchtender_Fuchs
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Rechtsbelehrung Beitrag anzeigen
Ich - Rechtsanwalt in einer rennomierten Großkanzlei in Düsseldorf - erhalte unaufgefordert an meine Geschäftsadresse eine Email der Firma Kingsco (www.kingsco.net).

Man lädt mich ein, die "professional fashion advisers" des Unternehmens, Herrn Daswani und Herrn Vaswani, im Intercontinental Hotel in Düsseldorf zu treffen, um Bestellungen in Anzügen und Hemden aufzunehmen.

Kennt jemand dieses Unternehmen und kann Auskünfte zur Qualität der Produkte geben?
Ich - Fuchs in der renommierten Pampa in Oberbayern - habe mich fast gekringelt vor Lachen.

Man erzählt mir, die Rechtsanwälte in einer renommierten Großkanzlei in Düsseldorf bekämen Spam-mails, in denen Stanislaw und Wladislaw ihnen Weihnachtsgänse anböten.

Fuchs fühlt sich hierdurch eher diskriminiert, mag er doch die Gänse so gerne, muss er sich doch ständig gegen die Vorwürfe wehren, sie gestohlen zu haben. Dabei werden die Gänse in Düsseldorf verspeist, nicht im Bau.

Deshalb sucht Fuchs jetzt einen soliden Anwalt, seit vielen Jahren im Geschäft, ordentliche Arbeitsmethoden. Stilvolle Kleidung trägt übrigens zu einem gediegenen ersten Eindruck auch. Schleichwerbung weniger. Fuchs will einen Freiflug nach Ddorf, Gänsebraten auf der Kö, und einen Anwalt, der was kann, halt.
(Der Ehrlichkeit halber: letzteres hat Fuchs bei Rainhard Fendrich geklaut).
Die folgenden 6 Nutzer sagen Danke zu Dir Leuchtender_Fuchs für diesen Artikel:
Alt 03.12.2011, 20:15
Neuer Benutzer

Wie gesagt, ernsthafte Beiträge bitte.

Und wenn schon nicht ernsthaft, dann bitte witzig.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Rechtsbelehrung für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Online-Shopping: Besuchen Sie Einstecktuch.com für eine große Auswahl günstiger Einstecktücher

oder Krawattenforum für günstige Krawatten. Die Krawatte gehört zu jedem guten Business- oder Freizeitoutfit.