![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Buch: Young Italian Gentlemen
Gentlemen! Ich suche das oben genannte Buch. Wer hat es und mag es mir verkaufen? Viele Grüße A.E. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre vielleicht auch interessiert! Ich finde nämlich keine Bezugsquelle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte auch Interesse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's dann denn nicht in D?
Hat es keiner hier? A.E. |
|
|
|||
|
|||
|
Boah, ist das fies!!!
Lohnt es sich denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Versandkosten sind mit 27,50 für ein Buch aber echt happig. Bei den Schuhen war es mir die 35,- ja wert. Aber für ein Buch 77,50? Warum gibt es das Teil bloß nicht in D ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte bei mir melden, wer definitiv ein Buch abnimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bis jetzt erst eine Rückmeldung da war, habe ich mir die Bücher Young Italian Gentleman und Italian Touch selber bestellt und ziehe das Angebot einer Sammelbestellung hiermit zurück.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|