![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete: Sommersakko, Gr. 26, Daniel Hechter
aus meinem Fundus eine Lieblingsstück vergangener Tage. Bin einfach rausgewachsen: eine liebe freundin war so nett mich bei der bildlichen umsetzung zu unterstützen. http://i281.photobucket.com/albums/k...dhechter26.jpg 2-Knopf Sakko aus luxuriöser Schurwoll-Seide Mischung - Schurwolle (60%) und Seide (40%), sehr weich - von Daniel Hechter. Dieses hochwertige Sakko hat die deutsche Größe 26 und ist auch passend geschnitten. Das Sakko ist ein klassisch geschnittener Einreiher mit 2 Knöpfen. Es verfügt über 2 seitliche Pattentaschen und eine Brustleistentasche. Das Sakko weist folgende Maße auf: Gesamtlänge 75 cm, Schulterbreite 51,5 cm, Ärmellänge 61,5 cm, Brustumfang 120 cm VB € 70,- + versicherter Europaversand Schöne Pfingsten, meine Herren |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
reserviert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |