![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Sportsakko für den Herbst (48)
Guten Morgen meine Herren, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Sportjacke, die so etwas wie mein Daily Rocker für diesen Herbst werden soll. Farblich Stelle ich mir etwa in Richtung braun vor, gerne mit farbigem Überkaro. Ein zum Dreiknopf mit zum zweiten Knopf rollierendem Revers wäre ein Traum, zwei Rückenschlitze sind ein Muss. Bei einer Ärmellänge von etwa 62 cm dürfen die Ärmelknopflöcher gerne echt sein. Es sollte nicht zu schwer sein, aber trotzdem herbsttauglich. Achja, die Schulterbreite sollte etwa 45 cm betragen. Preislich bin ich erstmal für alles offen. Vielen Dank! |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
... hätte da etwas für dich: Hacking Sakko Seisser
Hallo Philou,
hatte mir vor einiger das Hacking Sakko von Seisser & Co hier im Forum gekauft und seit dem noch nie getragen. Schau dir einmal die Maße und Bilder unter dem Link an: Seisser & Cie Hacking Jacket Gr. 48 Vielleicht entspricht dies deinem Geschmack. Grüße; Dolphin House |
|
|
||||
|
||||
|
Wird der Sakko zu einer Art Forumshure und wird immer weitergereicht?
![]() Was stimmt damit nicht, dass es keiner behalten mag? Carsten |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Don, da muss jeder mal ran!!!
Ist doch Oktoberfest, da kann man mal 5e grade sein lassen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war ja auch schon mal dran...;-)
Das Sakko ist echt smart, nur wars mir leider etwas zu groß.... |
|
|
||||
|
||||
|
... sch... für mich zu klein ;-((((
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wäre es mit Maßkonfektion
und dem Stilmagazin-Tweed? Ich hab' gehört, der soll ganz schön werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
warum eigentlich nicht?!? Hättest Du einen Kontakt-Schneider im Düsseldorfer-Umland der einen dabei nicht total verarmen lässt?? Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
klingt super, allerdings befürchte ich, dass das den angepeilten kostenrahmen sprengen dürfte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| sportsakko, tweed sakko |