Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Lounge > Biete / Suche

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2010, 14:28
Benutzer

Lammfelljacke POLLINI, Shearling, 48, NEU

Biete hier eine neue und ungetragene Lammfelljackeicon an. Hersteller ist die Firma "Pollini" aus Italien, sicherlich den meisten weitestgehend bekannt.
Diese Jacke habe ich vor erst vier Wochen in Bozen im dortigen Flagship-Store am Obstmarkt gekauft.
Das war aber wohl leider ein Spontankauf, denn als ich sie jetzt bei den ersten kühlen Temperaturen mit einem Pullover darunter tragen wollte, stellte sie sich doch als ein wenig zu klein heraus; anprobiert hatte ich sie lediglich im Polohemd, was sicherlich nicht optimal war, zumal sie modisch schmal (Ärmel!) geschnitten ist.

Die Größe ist 48, eine italienische 50. Die Maße sind:
Länge = 82 cm
Schulter = 46 cm
Achsel zu Achsel = 56 cm (pit to pit)
Ärmellänge = 48 cm innen, 68 cm außen
Kragenbreite hinten 7 cm

Material ist federleichtes Shearling-Lamm, der Schnitt ist ungewöhnlich, sie ist wie ein Sakko geschnitten, mit aufgesetzten Taschen außen und durchgeknöpften Ärmelknöpfen.
Von einem hiesigen Täschner habe ich letzte Woche sogar noch eine Innentasche aus Leder einnähen lassen (30,-€).

Das gute Stück hat fast 1.000,- € gekostet und ich möchte es gerne für 500,- € verkaufen.

Sollte jemand interessiert sein, so schicke ich gerne weitere Fotos und Informationen per Mail.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg forum 1.jpg (35,3 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg forum 2.jpg (90,3 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg forum 3.jpg (52,7 KB, 62x aufgerufen)
Alt 23.10.2010, 19:52
Benutzerbild von Andreas Gerads
Stilmagazin-Inhaber

Andreas Gerads eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch, wenn es nicht meine Größe ist: Sehr schön, insbesondere der Schnitt!

AG
-------------------------------
Bilder unserer Regent-Werksbesichtigung (überarbeitet): http://www.stilmagazin.com/regent/
Antwort

Stichworte
lammfell, lammfelljacke, lederjacke, lederjacken, pollini

Themen-Optionen
Ansicht