![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Lammfelljacke POLLINI, Shearling, 48, NEU
Biete hier eine neue und ungetragene Lammfelljacke an. Hersteller ist die Firma "Pollini" aus Italien, sicherlich den meisten weitestgehend bekannt. Diese Jacke habe ich vor erst vier Wochen in Bozen im dortigen Flagship-Store am Obstmarkt gekauft. Das war aber wohl leider ein Spontankauf, denn als ich sie jetzt bei den ersten kühlen Temperaturen mit einem Pullover darunter tragen wollte, stellte sie sich doch als ein wenig zu klein heraus; anprobiert hatte ich sie lediglich im Polohemd, was sicherlich nicht optimal war, zumal sie modisch schmal (Ärmel!) geschnitten ist. Die Größe ist 48, eine italienische 50. Die Maße sind: Länge = 82 cm Schulter = 46 cm Achsel zu Achsel = 56 cm (pit to pit) Ärmellänge = 48 cm innen, 68 cm außen Kragenbreite hinten 7 cm Material ist federleichtes Shearling-Lamm, der Schnitt ist ungewöhnlich, sie ist wie ein Sakko geschnitten, mit aufgesetzten Taschen außen und durchgeknöpften Ärmelknöpfen. Von einem hiesigen Täschner habe ich letzte Woche sogar noch eine Innentasche aus Leder einnähen lassen (30,-€). Das gute Stück hat fast 1.000,- € gekostet und ich möchte es gerne für 500,- € verkaufen. Sollte jemand interessiert sein, so schicke ich gerne weitere Fotos und Informationen per Mail. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch, wenn es nicht meine Größe ist: Sehr schön, insbesondere der Schnitt!
| lammfell, lammfelljacke, lederjacke, lederjacken, pollini |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|