![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sportsakko von Armani in Gr. 54
Hallo liebe Stilfreunde, heute kann ich Euch ein weiteres Sakko anbieten, dieses Mal aus dem Fundus meines Vaters: Armani Collezioni Gr. 54 / L in Hellbraun - in armani-typischer Struktur Maße: Schulterbreite: 50 cm Weite (unter den Achseln gemessen): 58 cm Taille: 52 cm Armlänge: 67 cm Gesamtlänge: 81 cm Material: 70% Schurwolle 30% Leinen Innenfutter: 100% Viskose Achtung --> Mangel: Riss an der untern Innentasche links - siehe Fotos Ist natürlich nicht sichtbar beim Tragen sowie reparierbar. Das Sakko ist armani-typisch mit einem modernen Touch geschnitten: - Schmales Revers - 2 Schließknöpfe - 3 Ärmelknöpfe (nicht knöpfbar) - kein Gehschlitz Das Sakko wurde im Jahr 2007 gekauft und bisher wenig getragen. Es weist bis auf den Riss keinen Mangel auf. Keine Flecken oder ähnliches. Der Neupreis ist mir nicht bekannt. Ganz billig war es aber sicher nicht. Ich halte daher EUR 100,- inkl. Versand für ein faires Angebot. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Niemand Interesse?
Das Sakko ist wirklich ganz toll, wenn es einem passt ![]() nun für EUR 80,- |
|
|