![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich verkaufe ein blaues BB-Hemd mit weißem Kontrastkragen und Umschlagmanschetten aus feiner Baumwollte (Luxuslinie von BB, "woven in italy"). Mir ist das Hemd leider zu groß, daher wurde es auch nur 2-3 mal getragen und ist wie neu. Das Hemd ist Gr 15,5, fällt allerdings eher weit aus (klassischer Schnitt). Ich habe 130 USD (100 €) dafür bezahlt und hätte gerne 45 € zzgl Versand dafür. Bilder: http://img408.imageshack.us/img408/7742/025mdy.jpg http://img5.imageshack.us/img5/6198/024wb.jpg liebe Grüße, Johannes |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das wunderbare Hemd ist noch zu haben. Ich senke den Preis auf € 39,- inkl Versand. lG Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Ist "34" die Ärmellänge? Wenn ja wäre ist mir wahrscheinlich leider zu kurz, sonst fänd' ich es sehr interessant!
Kannst Du evtl. mal nachmessen? Vielen Dank!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
ja, 34 ist die Ärmellänge, ca 68,5 cm Armlänge in deutschen Größen. lG Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte sei so nett und schreib mir mal per Mail die Maße des Hemdes!
Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Maße des BB-Hemdes: Kragen: 39 cm Armlänge: 68,5 cm Schulterweite: 47 cm Brustweite: 57 cm Taillenweite: 54 cm Länge: 82 cm Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. lG Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neuer Kurs: € 35,- inkl Versand. lG |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Anmerkung zur Armlänge: bis zum Ende der offenen Umschlagmanschette
sind´s 68,5 cm, bei geschlossener Manschette beträgt die Länge 64 cm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider nicht meine Größe ... aber Leute ich kann euch nur sagen kauft das Hemd ... die BB Hemden sind ihr Geld wert! Vor allem die aus der Golden Fleece Kollektion.
carygrant |
|
|
||||
|
||||
|
Hemd ist verkauft, danke!
|
![]() |
| Stichworte |
| brooks brothers, brooks brothers hemden |