![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Belstaff Roadmaster Wachsjacke Gr. M/L
Nomen est Omen. Ich möchte fürs Frühjahr mal eine andere Wachsjacke tragen. Gerne in Grün oder braun, eine der beiden Größen soll's sein, müssten eigentlich beide halbwegs passen.Achso, wenn sie schon etwas heruntergerockt ist: Macht gar nix ![]() http://files.edelight.de/img/posts/2...-von-peter.jpg Geändert von Philipp Eberstein (13.01.2011 um 13:49 Uhr) |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es zZt fast überall im Sale. Schau mal bei Ansons.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mag keine neuen wachsjacken.. und deren preise mag ich auch nicht. habe beispielsweise für meine barbours (Beaufort
in blau, border in grün) mit wunderschöner patina zusammen keine 50 euro bezahlt.. klar, das kann ich bei belstaff nicht erwarten, aber 300-500 euro (die ich im sale vermute), sind mir zu viel.
|
![]() |
| Stichworte |
| belstaff, belstaff jacke, belstaff jacken, wachsjacke, wachsjacken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|