![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Gant Tweed-Jackett
Da sich bei mir mittlerweile die Tweed-Jacketts haeufen (manchmal kann man einfach nicht widerstehen), biete ich hier ein so gut wie nie getragenes Exemplar von Gant an:- Groesse 48 - gruenlich mit dezent orangenem Ueberkaro - drei Knoepfe, zwei Rueckenschlitze - rotes Innenfutter Der Neupreis war 399 EUR, ich wuerde mir fuer den Verkauf etwa 120 EUR plus Porto vorstellen. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
100 EUR fuer das Jackett !
Als Nachtrag noch die Masse: Aermellaenge: 65 cm Ruecken (Schulter zu Schulter): 48 cm Rueckenlaenge: 77 cm Brust (einfach gemessen): 52 cm Taillle (einfach gemessen): 49 cm |
|
|
||||
|
||||
|
80 eur !
|
![]() |
| Stichworte |
| gant, tweed, tweed jackett, tweed sakko, tweed-sakko |
| Themen-Optionen | |