![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suche: Hemden Größe 42 Slim (vL, Emanuel Berg, Finamore u.a.)
Hallo liebe Mitglieder, da heute Flohmarkt ist ergreife ich mal die Chance und stelle eine Suchanfrage ein (hoffe das ist ok, ich sehe nämlich nur Angebote). Um es gleich vorweg zu nehmen...ja, ich habe die Angebote vom Flohmarkt schonmal durchgeschaut...leider nicht genau das gefunden was ich suche. Da mein Budget gerade etwas knapp ist möchte ich gerne auf Angebote der "zweiten Hand" zurückgreifen. Ich suche Hemden in den klassischen Business-Farben weiß und hellblau (ohne Brusttasche). Zur weiteren Abgrenzung: - Vorzugsweise Sportmanschette - Körpernaher Schnitt (bin ca. 30 und habe sportliche Figur, also kein "Sackschnitt" :-) - Die im Titel genannten Hersteller präferiere ich, bei anderen guten Herstellern <75 Eur. freue mich auch auf Kommunikation - Ohne Bilder kommen wir nicht ins Geschäft - Größe 42 Kragen, Armlänge idealerweise 65 cm Freue mich auf Eure Angebote! Viele Grüße Moody |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Moody,
vielleicht ist das was für Dich: lediglich 1 einziges Mal getragen, da es mir leider nicht passt... Klassisches Hemd von Four X (Anson's) Größe XL - entspricht etwa einer 42 tailored fit moderner, körpernaher Schnitt ohne Brusttasche ohne Bewegungsfalte in Hellblau mit sehr italienischem Hai-Kragen super leichte Stoffqualität Maße: Gesamtlänge (Rumpf): 80 cm Schulterbreite: 46 cm Achsel: 56 cm Taille: 53 cm Armlänge: 68 cm all inclusive für: EUR 25,- Wenn's gar nicht passt / gefällt nehm ich es auch wieder zurück - dann sind allerdings die Rücksendegebühren selbst zu tragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
danke für die tolle Beschreibung und das aussagefähige Bild! Leider sagt mir der Kragen nicht ganz zu, so dass ich nicht zuschnappen werde. Trotzdem Danke und weiterhin frohes Gelingen! Gruß Moody |
![]() |
| Stichworte |
| hemden, hemden slim fit, herrenhemden, slim fit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|