![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete: 2 Paar Santoni Größe 7,0 (UK)
Sehr geehrte Herren, ich biete hier zwei Paar wunderschöne Santoni-Schuhe zum Verkauf an. Ich habe mir die Schuhe vor etwa 2 Jahren bei einem Herrenausstatter gekauft und jedes Paar so um 12-15 mal getragen. Es sind normale Tragespuren vorhanden, jedoch keine größeren Macken o.ä.. Die Schuhe wurden regelmäßig gepflegt (Creme, Wachs, Sohlenöl) und immer mit Einlegesohlen getragen (sind also innen noch recht frisch...). Es handelt sich um:1 Paar "Santoni braun" Oxford in Größe 7,0 (UK), Weite F 1 Paar "Santoni schwarz" Derby in Größe 7,0 (UK), Weite F Ich habe beim Kauf der Schuhe eigentlich schon gemerkt, dass sie mir eine Nummer zu groß sind. Ich konnte aber nicht anders, ich musste die Dinger einfach haben, sie waren so unglaublich schön...naja, und ´ne Einlegesohle wirds schon richten, dachte ich, und außerdem hatte ich mir die Schuhe ja am Vormittag gekauft, der Fuß wird bestimmt noch etwas anschwellen über den Tag....Abhaken, die Dinger sind schlicht und ergreifend zu groß und müssen weg, leider. Mein Lieblingsleisten ist der 348-er von Crockett & Jones in Größe 7,0. Die Santonis gehen in eine ähnliche Richtung, entsprechen jedoch eher einer großen 7,5, fallen also eine gute Nummer größer aus als die vergleichbaren Engländer. Jedes Paar kostete 549,00 EUR. Ich hätte gerne noch 200,00 EUR pro Paar. Beide auf einen Schlag gebe ich für 350,00 EUR her. Anprobe/Übergabe in der Wetterau gerne möglich. Beste Grüße, Mattes |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, sehr schön...
Warum verkauft man so schöne Schuhe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie mir einfach nicht richtig passen, zu groß sind. Die Santoni ins 7,0 fallen aus wie eine vergleichbare 7,5 von Crokett & Jones.
|
|
|
|||
|
|||
|
REDUZIERT!
Jetzt: 1 Paar zu je 150,00 EUR. Alle beide zusammen für 250,00 EUR. |
|
|
|||
|
|||
|
So, die braunen Santonis sind weg. Vielen Dank nochmal an das nette Mitglied der Stilgemeinde.
Die schwarzen Santonis sind noch zu haben. Wie siehts aus? Neuer Preis jetzt 125,00 EUR. |
|
|
|||
|
|||
|
Die schwarzen Santonis jetzt für 100 Okken.
|
|
|
|||
|
|||
|
75,00 EUR. Na los jetzt!
|
|
|
||||
|
||||
|
You've got mail!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun haben auch die Schwarzen einen hoffentlich glücklichen neuen Besitzer.
Ich werdet mir fehlen, ihr (leider zu großen) Italiener. Damit wäre die Sache durch. Vielen Dank an die neuen Besitzer und viel Freude mit dem schönen Schuhwerk. Mattes |
![]() |
| Stichworte |
| santoni, santoni schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|