![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Santoni Schuhe
Da ich mir langsam eingestehen muss, dass die Schnittmenge zwischen RTWs und meinen Füßen nicht allzu groß ist, möchte ich folgende Schuhe anbieten: 1. Santoni Loafer schwarz, UK 8,5 (Länge ca. 31,0 cm) Schuhe wurden mit einer sehr dünnen Teflonsohle versehen, sowie an Ferse und Spann etwas gepolstert. Preis: 90,- € (NP: 369,- €) inkl. Schuhbeutel und Holzspannern von Bexley2. Santoni Oxford schwarz, UK 9,5 (Länge ca. 32,3 cm) Schuhe wurden ebenfalls an Ferse und Zunge etwas gepolstert sowie mit einer dünnen Ledereinlage versehen, die ich bei Bedarf noch entfernen kann. Weiterhin wurden Nylonspitzen angebracht. Preis: 110,- € (NP: 399,- €) inkl. Schuhbeutel und Holzspannern von Bexley 3. Santoni Oxford cognac, UK 9 (Länge ca. 32,5 cm) Schuhe wurden ebenfalls an Ferse und Zunge etwas gepolstert sowie mit einer dünnen Ledereinlage versehen, die ich bei Bedarf noch entfernen kann. Preis: 140,- € (NP: 469,- €) inkl. Schuhbeutel, Ersatzschnürbändern und Holzspannern von Bexley Alle Schuhe sind in einem sehr guten Zustand, ohne relevante Beschädigungen und wurden nur selten getragen. Alle Reparaturen und Anpassungen (alle Polster können bei Bedarf wieder entfernt werden) wurden fachgerecht von Posh Maßschuhe Berlin vorgenommen. Falls die Bilder zu schlecht sein sollten, kann ich gerne versuchen aussagekräftigere Fotos zu machen ;-) Viele Grüße aus HH Ashcroft |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch da?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fabian,
der Loafer und der braune Oxford sind noch nicht verkauft. Grüße Ashcroft |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre es möglich, dass dir mir die Breite am Ballen im Schuh misst? Habe normalerweise UK 9.5. Fallen die noch ein bisschen Größer aus?
|
![]() |
| Stichworte |
| santoni, santoni schuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|