![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete WESC Ferenc Check Mantel in M
Guten Abend zusammen, ich versuche hier einen Käufer für meinen vor ca. einem halben Jahr erworbenen, nur zwei mal getragenen Mantel von WESC zu finden. Irgendwie bin ich wohl nicht so der Mantelträger und nur zum rumhängen ist er mir zu schade. Der Mantel ist recht schwer und fasst sich gut an. Ich finde die Verarbeitung und die Details sehr schön. Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Größe ist M aber ich finde, dass der Mantel eher etwas groß ausfällt. Meine Maße: 187cm und ca. 75kg schwer. Und mir ist der Mantel fast zu groß. Hier noch eine Beschreibung von Frontlineshop: "Detektivisch guter Style mit ordentlich Brit-Appeal dank feinem Hahnentritt-Check-Mix-Pattern, ehrenwerten Alt-Herren-Knöpfen an Manschetten und Front sowie zwei Außentaschen, in denen alles mitgeführt werden kann, was dir im urbanen Leben von Nutzen ist. * normale Schnittform * Logostick * Knopfleiste ![]() * satiniertes Futter * Innentasche * 60% Wolle, 25% Polyester, 15% Viskose" Falls noch Fragen oder weitere Fotos gewünscht sind, einfach per Mail, PM oder direkt hier nachfragen. Der Mantel kann gerne auch abgeholt oder anprobiert werden (Nähe Ludwigsburg). Meine Preisvorstellung: 150€ inkl. Versand Schönen Abend noch, Finges |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
zum Wochenende mal hoch ...
VHB jetzt noch 140€ |
|
|
|||
|
|||
|
Preis angepasst ... 130€ VHB
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal hoch ... nun 120€ VHB.
Besteht kein Interesse? Eventuell versuch ichs dann auch mal auf ebay. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
es wird Herbst ... für 80€ nun zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|