![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gucinari Two-Tone Oxfords Gr.44 - 44,5
Die Regierung hat einen Erlass verabschiedet, nachdem ich zu viele Schuhe besitze. Daher müssen ein paar gehen. Als erstes meine erst kürzlich erworbenen Gucinari. Die Schuhe sind anscheinend doch durchgenäht und haben eine Kunstoff (lauf)sohle. Das Oberleder (Rauhleder) ist von ordentlicher Qualität, genauso wie die übrige Verarbeitung. Die Schuhe liegen etwa auf dem Niveau von Bexley, Gordon & Bros. und Konsorten. Ich habe die Schuhe nur einmal getragen, daher eigentlich neu. Die Größe ist mit 44 angegeben, sie fallen aber etwas größer aus. Ich hätte für die Schuhe gerne 65 Euro inkl. versichertem Versand. Anprobe/Mitnahme in Stuttgart natürlich gerne. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Price Cut: 55 Euro inkl. Versand.
Bei Abholung 50 Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie sollen weg: 45 Euro!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hoch für 40 Euro?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehen an mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Und weg sind sie. Danke für die Einstellmöglichkeit!
|
![]() |
| Stichworte |
| gucinari, gucinari schuhe, herrenschuhe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|