![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Sport-Sakko von Joop!, Gr. 46
Absolut neuwertiger Einreiher (3-Knopf) von Joop! in Gr. 46. Anständig verarbeitet und durchaus auch für den Gentleman geeignet, der sonst beim Maßschneider oder -konfektionär gastiert. Farbe und Muster wie abgebildet. Preis 40 Euro. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Reduziere auf 35 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reduziere nochmals auf 30 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du vielleicht Maße dazu? Oder kannst du mir sagen, wie der Schnitt ist? Slim, normal,weit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für die extrem späte Antwort.
Hier die Maße: Ärmellänge ca. 62 cm Gesamtlänge ca. 80 cm Schulterbreite ca. 44 cm Gruß, carygrant |
|
|
|||
|
|||
|
Angebot steht noch - 30 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ein oder zwei Rückenschlitze? Wie ist das Brustmaß? Gruß Gossbo |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Rückenschlitze.
Die Brustweite (von Unterkante Ärmelansatz zu Unterkante Ärmelansatz): 43 cm einfach. Ich hoffe das hilft. Gruß, carygrant |
|
|
|||
|
|||
|
Würde dir das Sakko gerne abkaufen.
|
|
|
|||
|