![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Strickkrawatte von Zegna
An alle Strickkrawatten Freunde, Biete eine Strickkrawatte von Ermenegildo Zegna Satoriale an. Schönes hellblau/dunkelblau Muster mit flachem Ende. Meine Preisvorstellung sind 40€. p.s.: Bilder sind leider von mäßiger Qualität. Schönen Gruß Gossbo |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft! Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde sie oft getragen? Oder fast nie? Gibt es Flecken oder gezogene Fäden? Interesse möchte ich hiermit anmelden, ganz schlüssig bin ich mir nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie war ganz neu und ungetragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Update!
Habe heute noch 2Stk von meinem Bekannten bekommen. Eine ist reserviert. Eine noch zu haben. Gruß Gossbo |
|
|
||||
|
||||
|
Hast Du noch ein gutes Foto auf Lager? Bei mir siehts nach Grau/Schwarz aus.
Grüße, André. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde morgen versuchen eine Möglichkeit zu finden ein besseres Foto zu machen.
Gute Nacht Gossbo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|