![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Crockett & Jones Newgate Gr. 8,5C - Schwarzer Captoe Oxford - gebraucht
Die folgenden Schuhe habe ich selbst gebraucht gekauft. Von der Benutzung des Erstbesitzers weiß ich nichts, ich habe sie jedenfalls nur 2mal getragen. Sie sind dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Leider musste ich mir eingestehen, dass mir die Schuhe einfach eine Nummer zu klein sind. Die Innenlänge beträgt ca. 27,4cm. Die Größe ist angegeben mit UK 8,5 in Weite C (also sehr schmal). Wie man sieht ist eine Gummischutzsohle angebracht worden. Ansonsten sprechen die Fotos wohl für sich. Auf Anfrage kann ich auch mit einer höheren Auflösung dienen. Die abgebildeten Original Schuhbeutel von C&J gehören zum Verkauf, die Schuhspanner jedoch nicht.Verhandlungsbasis sind 150 Euro inkl. Versand. Alles weitere bitte per PN. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Neues Angebot: 130 Euro inkl. Versand
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal runter: 110 Euro inkl. Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Angebot: 90 Euro inkl. Versand
|
|
|
||||
|
||||
|
Reserviert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieder zu haben. Hinweis: Die Schuhe fallen sehr kleiner aus.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|