![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Biete: Polo Ralph Lauren Pullunder XL Neu
Hier ein ungewolltes Geschenk das zur Schrankleiche wurde... Pullunder aus reiner Baumwolle von Polo Ralph Lauren in Größe XL, neu und ungetragen.Sehr schönes Material, trägt nicht auf unter dem Sakko, aber einfach nicht meine Farbe. Ich würde mich über 75,- € freuen. Gruß, Enthusiast |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
65,- € oder interessante Tauschangebote ... allerdings in einer anderen Farbe bitte....
Gruß, Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
55,- €,
Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Reduziere auf 49,- €, Tauschangebote wie immer willkommen und bevorzugt.
Gruß, Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
... jetzt mit Randgruppenrabatt
Ich reduziere auf 45,- €
...nachweisbar Farbenblinde bekommen ihn für die Hälfte... - Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
40,- € für dieses neue und ungetragene Stück,
Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Nunmehr für 35,- € zu haben,
Enthusiast |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich würde ihn nehmen :-) Schick mir doch bitte nochmal die Daten durch... ich brauchte Platz und hab die alten PMs gelöscht. Viele Grüße, Jürgen :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|