![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Montblanc Manschettenknöpfe Silber/Kroko
Sehr geehrte Herren Biete hier meine absolut neuwertigen Montblanc Manschettenknöpfe an. Sie sind ein absoluter Hingucker und sehr speziell. Bilder sind hier ersichtlich: http://imageshack.us/g/696/cimg1137o.jpg/ Auf der Montblanc Seite kann man sie auch anschauen: http://www.montblanc.de/products/sil..._pfe.38088.php Der Neupreis war 500€. Verkaufspreis ist 260€ plus Versand. Bei Interesse habe ich auch noch weitere Montblanc Manschettenknöpfe. Cheers Gabrijel |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke gabrijel für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
push
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist sowieso unmöglich, als ersten Beitrag ein Verkaufsangebot zu posten. Vielleicht sollte sich der Herr erstmal vorstellen, bevor er hier verdienen möchte.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Classic für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
..
naja..wie ich die letzten Tage gesehen habe, ist es hier usus die Post's täglich zu pushen (bspw. Drykorn
Trench).und bezüglich verdienen...bei 500 Neupreis und 260 Verkaufspreis kann man wohl schlecht von verdienen reden... vielleicht ist dies jedoch auch das falsche Forum für Ware aus dem oberen Preissegment... so long Gabrijel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Der Bereich "Biete/Suche" fußt hier zu großen Teilen auf einer Vertrauensbasis, die nun einmal erst geschaffen werden muss: Wer sich nicht am Geschehen und am Miteinander beteiligt, erwirbt in der Regel auch nicht den notwendigen Leumund, um als vertrauensvoller Verkäufer anerkannt zu werden. Beste Grüße, Alexander Geändert von Doktor Hasenbein (25.07.2011 um 21:58 Uhr) |
| Die folgenden 20 Nutzer sagen Danke zu Dir Doktor Hasenbein für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich jetzt aber wirklich herzhaft lachen. Selten so häßliche Knöpfe gesehen und dann einen auf oberes Preissegment machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Zudem sehe ich das "obere" Preissegment doch noch einige Euronen über dem angegebenen Preis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Als schnelle Referenz zum Thema "Ware aus dem oberen Preissegment" und Design-Kontrapunkt zu den angebotenen "Hinguckern":
WDX22.jpg Erhältlich unter: http://www.longmire.co.uk/categoryRe...ID=689&tID=423 Aber natürlich dürfen jedermann auch die angebotenen Montblancs besser gefallen... dE |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Stichworte |
| manschettenknöpfe, montblanc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|