Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 11:39
Neuer Benutzer

Montblanc Manschettenknöpfe Silber/Kroko

Sehr geehrte Herren
Biete hier meine absolut neuwertigen Montblanc Manschettenknöpfe an. Sie sind ein absoluter Hingucker und sehr speziell.

Bilder sind hier ersichtlich:
http://imageshack.us/g/696/cimg1137o.jpg/

Auf der Montblanc Seite kann man sie auch anschauen:
http://www.montblanc.de/products/sil..._pfe.38088.php

Der Neupreis war 500€. Verkaufspreis ist 260€ plus Versand.

Bei Interesse habe ich auch noch weitere Montblanc Manschettenknöpfe.
Cheers
Gabrijel
Der folgende Nutzer sagt dir Danke gabrijel für diesen Beitrag:
Alt 25.07.2011, 10:19
Neuer Benutzer

push
Alt 25.07.2011, 11:42
Benutzerbild von mic2111
Erfahrener Benutzer

Täglich pushen ist sicher hilfreich, wenn sich niemand meldet...
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir mic2111 für diesen Artikel:
Alt 25.07.2011, 11:52
Benutzerbild von Classic
Erfahrener Benutzer

Es ist sowieso unmöglich, als ersten Beitrag ein Verkaufsangebot zu posten. Vielleicht sollte sich der Herr erstmal vorstellen, bevor er hier verdienen möchte.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Classic für diesen Beitrag:
Alt 25.07.2011, 21:26
Neuer Benutzer

..

naja..wie ich die letzten Tage gesehen habe, ist es hier usus die Post's täglich zu pushen (bspw. Drykornicon Trench).
und bezüglich verdienen...bei 500 Neupreis und 260 Verkaufspreis kann man wohl schlecht von verdienen reden... vielleicht ist dies jedoch auch das falsche Forum für Ware aus dem oberen Preissegment...
so long
Gabrijel
Alt 25.07.2011, 21:54
Erfahrener Benutzer

Hallo,

Zitat:
Zitat von gabrijel Beitrag anzeigen
naja..wie ich die letzten Tage gesehen habe, ist es hier usus die Post's täglich zu pushen
Wer sich gründlich informiert (beispielsweise in diesem Thread auf Seite 2), der wird in Erfahrung bringen, dass, auch wenn es (also: das bedingungslose "Pushen") vereinzelt so praktiziert werden mag, diese Methode nicht allzugern gesehen wird.

Zitat:
vielleicht ist dies jedoch auch das falsche Forum für Ware aus dem oberen Preissegment...
Finde diese Aussage, um ehrlich zu sein, anmaßend. Die Menschen in diesem Forum sind - in der Regel - stets um einen aufrichtigen, freundlichen und vor allem menschlichen Umgang bemüht. Ich fürchte, Ihnen fehlt jedwede Berechtigung, sich hier so herablassend zu gebärden, bloß weil man Sie darauf hingewiesen hat, dass es hier "Usus ist", sich erst einmal wenigstens ansatzweise in die Gemeinschaft zu integrieren, bevor man zur Kasse bittet.
Der Bereich "Biete/Suche" fußt hier zu großen Teilen auf einer Vertrauensbasis, die nun einmal erst geschaffen werden muss: Wer sich nicht am Geschehen und am Miteinander beteiligt, erwirbt in der Regel auch nicht den notwendigen Leumund, um als vertrauensvoller Verkäufer anerkannt zu werden.

Beste Grüße,
Alexander

Geändert von Doktor Hasenbein (25.07.2011 um 21:58 Uhr)
Die folgenden 20 Nutzer sagen Danke zu Dir Doktor Hasenbein für diesen Artikel:
Alt 26.07.2011, 07:39
Erfahrener Benutzer

Da muss ich jetzt aber wirklich herzhaft lachen. Selten so häßliche Knöpfe gesehen und dann einen auf oberes Preissegment machen.
Alt 26.07.2011, 07:50
Benutzer

Zitat:
Zitat von Borrelli Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt aber wirklich herzhaft lachen. Selten so häßliche Knöpfe gesehen und dann einen auf oberes Preissegment machen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Zudem sehe ich das "obere" Preissegment doch noch einige Euronen über dem angegebenen Preis.
Alt 26.07.2011, 15:05
Benutzerbild von Dolphin House
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Borrelli Beitrag anzeigen
Insbesondere weil die Dinger mal vor einigen Jahren bei Bestsecret oder Venteprivee für ganz kleines Geld durchgeramscht wurden ... Ist ca. 3 Jahre her - ein Kollege hat die nämlich gekauft und damit Gelächter geerntet.

Viel Erfolg!
Alt 26.07.2011, 16:43
Des Esseintes
Gast

Als schnelle Referenz zum Thema "Ware aus dem oberen Preissegment" und Design-Kontrapunkt zu den angebotenen "Hinguckern":

WDX22.jpg

Erhältlich unter:
http://www.longmire.co.uk/categoryRe...ID=689&tID=423

Aber natürlich dürfen jedermann auch die angebotenen Montblancs besser gefallen...

dE
Der folgende Nutzer sagt dir Danke für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
manschettenknöpfe, montblanc

Themen-Optionen
Ansicht