![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete: PAL ZILERI "Sartoriale" Sakko Gr.48
Guten Tag, Biete hier ein neues ungetragenes Sakko von Pal Zileri "Sartoriale" in Gr.48Maße: Ärmellänge: 62,5cm Schulterbreite: 46,5cm - 47cm Länge (inkl. Kragen): 82cm Tuch: 65% Kaschmir , 35% Seide Weitere Details: siehe Fotos Preisvorschläge per PN. Gruß Gossbo Geändert von Gossbo (12.08.2011 um 16:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte Marktplatzregeln beachten und (unverbindliche) Preisempfehlung hinzufügen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Verzeihung. War nicht meine Absicht die Marktplatzregeln zu Missachten. Biete dieses Sakko für einen Freund hier an. Habe diese Art des anbietens hier ab und zu gesehen und habe mir nichts dabei gedacht. Also VB ist € 450,00 Gruß Gossbo |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate auf € 400,00
od. Angebote. FG Gossbo |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate: € 360,00 oder Angebote per PN
FG Gossbo |
|
|
|||
|
|||
|
Heute für den Stlmagazin-Flohmarkt:
Sakko von Pal Zileri "Sartoriale" (lt. meiner Information von Hand genäht)(oder einer Maschine die dies imitiert, das wissen die Experten hier besser) Hab erfahren, dass der Neupreis bei ~ € 1.900 liegt Heute zum Sonderpreis von € 150,- inkl. Versand!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist reserviert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|