![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
BIETE: Umberto Scolari Sakko grau, Biella-Italy, Gr.50/ fil-à-fil/ Lagnificio Campore
Meine Herren, ich werfe hiermit mein Umberto Scolari Sakko, Biella-Italy, Lagnificio Campore, Grösse ca.50 auf den Markt. Leider habe ich es schon etwas knapp sitzend gekauft, durch vermehrte Sporttätigkeit ist es mir nun an den Schultern und Armen endgültig zu eng geworden. Das Sakko besteht aus einem schönen Fil-à-fil Stoff aus reiner Schurwolle in grau/weiss und befindet sich in einem 1a zustand! 3roll2, 2 Seitenschlitze, die Brusttasche ist noch geschlossen, die Ärmel sind nicht durchknöpfbar. Masse: Schulterbreite: 44cm Ärmellänge: 64cm Sakkolänge: 79cm Taille am mittleren Knopf: 43cm Ich stelle mir als Preis noch 170.- vor. NP war etwas um die 350.-. mit besten Grüssen, Sarto |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Werte Herren,
da augenscheinlich der mir vorschwebende Preis für das angebotene Gut zu hoch gegriffen war, anbei eine Preisanpassung: 130.- mit besten Grüssen |
|
|
|||
|
|||
|
erneute Preisanpassung: 100.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, aufgrund des augenscheinlichen Interesses aber der mangelnden Interaktion bitte ich, anstatt einer erneuten Preisreduktion, diejenigen die mit einem Erwerb liebäugeln einfach um ein Angebot wenn das so gestattet ist.
mit besten Grüssen |
|
|
|||
|
|||
|
Soo, Planänderung. Das gute Stück muss jetzt echt schön langsam raus da für den Herbst einige Neuanschaffungen geplant sind.
Daher beträgt der neue, doch wesentlich attraktivere Preis nun: 80.- mit besten Grüssen |
|
|
|||
|
|||
|
neuer Preis ab sofort: 50.-
|
|
|
|||
|