![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf: Aerolether Lederjacken
Hallo! Ich bin schon lange Leser in diesem Forum und melde mich heute mit meinem ersten posting. Ich biete zwei sehr schöne, fast neue Lederjacken von Aeroleather an. Zur schottischen Firma Aeroleather brauche ich ja nicht viel zu sagen - deren Qualität sowohl was das Leder als auch die Verarbeitung der Jacken betrifft ist legendär. Warum ich die Jacken verkaufe? Nun, ich habe noch drei Jacken von Aeroleather, alle schön eingetragen. Und die zwei, die ich hier anbiete, habe ich sehr selten, eigentlich nur ab und an getragen. "1950's Flight Jacket" Heavy Front Quarter Horsehide in schwarz, also mit das beste Leder, das Aeroleather anbietet - schier unverwüstlich! Diese Jacke ist erst einige Monate alt und absolut neuwertig! Alles (Leder, Innenfutter und Strickbünde, Reißverschluß) sind in einem perfekten Zustand. Auch wurde diese Jacke (obwohl sie es problemlos aushalten würde) niemals naß und auch nie schmutzig! Die Jacke ist eine reguläre Größe US 38 (Europa: 48) mit folgenden kleinen Änderungen der Rückenlänge und der Armlänge: Rückenlänge: 68,0 cm Armlänge: 66,0 cm Schultern: 48,0 cm (reguläres Maß der Größe US 38 / Europa: 48) Achselnaht zu Achselnaht: 60 cm (reguläres Maß der Größe US 38 / Europa: 48) Durch das schwere Pferdeleder und den Strickbund muß die Jacke etwas länger gearbeitet sein. Wenn Euch z.B. eine Jeans-Jacke mit Rückenlänge ca. 64 bis 66 cm gut paßt, dann paßt auch diese Jacke perfekt.Ich selbst bin 184 cm groß, schlank and mein aktuelles Gewicht beträgt 75 kg. Preis: €390,00 plus Porto (Neupreis: ca. €710,00) (Bilder folgen in Kürze bzw. auf Wunsch auch noch heute per e-mail) "Type A-2 Military Jacket" Kontrakt 42-15142-P Wunderschönes Leder ("seal brown", also dunkelbraunes Pferdeleder in der Stärke "midweight"), das sehr stark und widerstandsfähig ist, aber nicht so steif ist wie das heavy horsehide und auch mit den Jahren immer noch schöner wird.Die hier angebotene Fliegerjacke ist erst 1 1/2 Jahre alt und wie neu! Alles (Leder, Innenfutter und Strickbünde, Reißverschluß) sind in einem perfekten Zustand. Auch wurde diese Jacke (obwohl sie es vertragen würde) niemals naß oder schmutzig! Diese Jacke hat exakt die seinerzeit von der US-Armee vorgeschriebenen Spezifikationen für die A-2, Kontrakt 42-15142-P: - dunkelbraunes Pferdeleder ![]() - Baumwollfutter in der Farbe "Senf" - 100% Wollstrickbünde - Druckknöpfe an den Kragenenden - zwei Vordertaschen in spezifizierter Größe - Lederschlaufe zum Aufhängen - Spezialverschluß am Kragen Größe: Die Jacke ist eine reguläre Größe US 38 (Europa: 48) mit folgenden kleinen Änderungen der Rückenlänge und der Armlänge: Rückenlänge: 66,5 cm Armlänge: 66,0 cm Schultern: 48,0 cm (reguläres Maß der Größe US 38 / Europa: 48) Achselnaht zu Achselnaht: 60 cm (reguläres Maß der Größe US 38 / Europa: 48) Durch das festere Pferdeleder und den Strickbund ist es sinnvoll, die Jacke etwas länger zu arbeiten (sonst würde sie zu kurz wirken). Wenn Euch z.B. eine Jeans-Jacke mit der Rückenlänge von ca. 64 bis 66 cm gut paßt, dann paßt Euch auch diese Jacke perfekt. Ich bin 184 cm groß, schlank and mein aktuelles Gewicht beträgt 75 kg. Preis: €290,00 plus Porto (Neupreis: ca. €550,00) (Bilder folgen in Kürze bzw. auf Wunsch auch noch heute per e-mail) Sende liebe Grüße, Johannes Geändert von Johannes_58 (21.09.2011 um 08:27 Uhr) |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Jacke wurde vor wenigen Minuten verkauft !!!
Zitat:
Die Aeroleather "1950's Flight Jacket" ist noch zu haben! Geändert von Johannes_58 (21.09.2011 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch diese Jacke wurde vor wenigen Minuten verkauft !!!
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|