![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Covert Coat, Größe 52, neuwertig
Ich verkaufe hier einen von mir auf Ebay UK ersteigerten Covert coat .Der Mantel als neuwertig zu mir gekommen und ich habe ihn nicht getragen. Mir ist er um die, äh, Bauch-/hüftregion ein wenig zu schmal:-) (siehe Maße). Größe ist eine englische 42, deutsch 52, aber eher schmal untenherum geschnitten. Die Etiketten sind herausgetrennt, der Ebay-Seller nahm an, es sei ein Mantel von New and Lingwood. Wenn ich mir deren Covert Coat auf der Seite anschaue, könnte das passen. Aber ohne Gewähr. Wie auch immer, der Mantel ist wirklich hervorragend verarbeitet, siehe z.B. die Verabeitung der Innentaschen und des Futters. Farbe ist das klassische Fawn, der Samtkragen ist statt herkömmlich braun eher karamellfarben. Das Typische "Railroading" an Ärmeln und Saum ist natürlich auch vorhanden. Bezahlt habe ich inklusive Versand etwa 145 Euro, die hätte ich auch gerne wieder (ebenfall inklusive Versand) Hier die Maße: Rückenlänge unterhalb des Kragens: 101 cm Schulterbreite von Naht zu Naht: 50 cm Breite Brust unter den Achseln: 56 cm Taille: 54 cm Ärmellänge aussen: 66 cm |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Wochenende nach oben und Preis reduziert auf 90 Euro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Covert coat
ist verkauft, vielen Dank!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |