![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete: Hose aus Cord, Grösse 50
Hallo, da sie mir nicht mehr passt, biete ich hier diese Hose aus hochwertigem Cordgewebe an. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und eignet sich perfekt für diese kalte und nasse Jahreszeit. Sie lässt sich sowohl zu einem sportlichen Stil, als auch zu einem klassischem "Landhausstil" kombinieren. Die Hose wurde kaum getragen (max. 4x im letzten Winter) und weist keinerlei Mängel oder erkennbare Gebrauchsspuren auf. Die Farbe würde ich als sandfarben oder senfgelb bezeichnen (siehe auch Bilder). Sonstige Daten:
Als Preis veranschlage ich 45 EUR inkl. Versandkosten. Bei Interesse einfach PN an mich Weil's sein muss: Privatverkauf: keine Garantie und Rücknahme |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft an einen netten Kollegen aus dem Forum!
|
![]() |
| Stichworte |
| cord, cordhose, hose |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|