![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
B: CFC Chino orange, 48
Biete hier eine praktisch neue Chino von Chelsea Farmer's Club an; ich trage das Ding einfach nicht. Ist eine 48, ich habe aber normalerweise 94 oder 98, habe die Hose so ändern lassen, dass sie bei mir nur knapp aufsetzt. Aller Stoff ist noch da, man kann sie also auch noch tüchtig verlängern. Ich habe die Hose höchstens fünf mal getragen, ist praktisch neu. Die Verarbeitung ist sehr schön, genau wie der Schnitt: schmal, aber mit eher hohem Bund, so dass sie auch mit Sakko vernünftig aussieht. Neupreis war 140€, ich hätte jetzt gerne 100 (p+p inklusive nach D, sonst anfragen). Ziemlich guter deal. Die Farbe ist auf den Bildern ohne Blitz am besten auszumachen - ein sattes Orange, das aber nicht zu knallig ist. Sieht z.B. hervorragend aus mit blauer Jacke, weißem Hemd und Strickkrawatte. Der Sommer kommt ja doch irgendwann wieder! |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Reduziert auf 90€.
|
|
|
||||
|
||||
|
80€.
Summer is coming! |
|
|
||||
|
||||
|
70€.
Das ist der halbe Preis für eine neuwertige Hose! |
|
|
||||
|
||||
|
Weil schon einige nachgefragt haben: Bundweite (halbe) ist 40cm, Innenbeinlänge ist 83cm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider nicht meine Größe aber unbedingt empfehlenswert. Habe mir eine rote CFC gekauft - sensationell. Also zuschlagen. Ich habe eine 98/102 und die 50 passt super.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre auch noch genug zum Auslassen
.
|
|
|