![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Covert Coat/Gehrock Grau 46/48 -WIE NEU- MADE IN ITALY
Biete einen Covert coat /Gehrock MADE IN ITALY in folgender Größe an.Länge 90 cm (ohne Kragen) Ärmel 63-64 cm Brust 49 cm Der Mantel wurde selten getragen und hat schwarzen Samtbesatz am Kragen Innenfutter: Schwarz Die Knöpflöcher am Ärmel sind durchknöpfbar....(siehe foto) NEUPREIS 269 EUR VK IM FORUM 100 EUR (VHB) INKL VERSAND |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu klein
|
|||
|
|||
|
Reserviert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wieder zu haben, bitte PN an mich.
carygrant |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag allerseits!
Ich war damals der glückliche Käufer, würde diesen Covert coat aber gerne wieder abgeben, da er einfach zu wenig Aufmerksamkeit meinerseits erfährt :-). Ich habe ihn nur zweimal getragen, ansonsten hat sich nichts geändert. Ich hätte gerne 80 Euro VHB.
|
|
|
||||
|
||||
|
reserviert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |