![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Biete: 2 Hosen, Grösse 50
Hallo, da sie mir nicht mehr passen, biete ich hier diese 2 Hosen an. Die Hosen sind sehr gut verarbeitet und eignen sich perfekt für diese Jahreszeit. Sie lassen sich beide gut als Kombination mit beisielsweise einem Sportsakko oder Blazer kombinieren.Die Hosen wurden kaum getragen (max. 5x im letztem Jahr) und weisen keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren auf. Die Farbe der ersten Hose würde ich als dunkelgrau bezeichnen; der Stoff ist aus feiner Baumwolle. Die Farbe der zweiten Hose würde ich als anthrazit bezeichnen, wobei der Stoff eher einem Wollflannell entspricht (siehe auch Bilder). Sonstige Daten beider Hosen:
Als Preis veranschlage ich 45 EUR inkl. Versandkosten je Hose. Beide zusammen gibt's für 85 EUR inkl. Versandkosten. Bei Interesse einfach PN an mich. Weil's sein muss: Privatverkauf: keine Garantie und Rücknahme |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur: Der Bundumfang ist bei beiden Hosen 94-95 cm und nicht wie beschrieben 98 cm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Preissenkung: 40 Euro je Hose, beide für 75 Euro (jew. inkl. Versand)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmalige Preissenkung: 35 Euro je Hose, beide für 65 Euro (jew. inkl. Versand)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|
![]() |
| Stichworte |
| flanell hose, hose |