![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
[Suche] Smoking 102-106
Guten Tag die Herren, mein Studium neigt sich dem Ende entgegen und demnächst steht der Sommerball meiner Fakultät an. Bevor jetzt erste Zweifel aufkommen: ganz normale Uni, ganz normaler Studiengang, das Ganze findet abends in der Mensa statt :-) . Dennoch geben sich viele Leute Mühe das Ganze zu einem schönen Abend werden zu lassen, es gibt lecker Musik und Buffet und als Stammleser dieses Forums mit sartorialem Anspruch möchte die Stilmagazingemeinde durch meine Person würdig vertreten wissen! Nun habe ich mich ein wenig mit dem Thema Smoking beschäftigt und fest gestellt, dass Leihen a.) nicht gerade billig und b.) Besitzen doch viel schöner ist! :-) Deswegen wollte ich einfach mal freundlich in die Runde fragen, ob einer der Herren noch einen alten Smoking in Größe 102 bis 106 hat (bin 1,94m, 95kg) den er für einen studentenfreundlichen Preis abzugeben hat. Accessoires wären erstmal zweitrangig, die kann ich über meinen Bruder beziehen. Ich danke jetzt schonmal für Ideen und Vorschläge! Es grüßt - FreddyFischer Geändert von FreddyFischer (25.05.2012 um 11:18 Uhr) |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, 126 Klicks später hat vielleicht noch jemand eine Idee, ansonsten kann diesr Faden wohl gelöscht werden. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit Jungs!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|