![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Suche: Sakko o. Anzug Gr. 98 talliert / slim fit
Hi ihr, suche einen einfarbigen Anzug oder zumindest ein Sakko in Größe 98. Es sollte talliert (slim fit) sein da ich relativ schlank bin! danke schonmal |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls Ihnen auch Größe 94 steht, hätte ich ein Bruno Banani Sakko (Marke ist natürlich Geschmackssache) anzubieten. Es wurde kein einziges Mal getragen, da leider zu klein.
Passform ist Slim fit. Falls Interesse besteht, kann ich natürlich Originalbilder hochladen. http://bilder.baur.de/pool/baur_format_p/4279085.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte ein tolles dunkelblaues Windsor Sartorial im Angebot. Ist aus der Zero Serie.
Was ist den das Preislimit? |
|
|
|||
|
|||
|
mein preislimit ist "so billig wie möglich"
bin student, also sollte schon unter 100euro bleiben ![]() Vll. könntet ihr die armlänge mit posten, die ist bei mir meistens der limitierende faktor |
|
|
||||
|
||||
|
Die Armlänge beim Bruno Banani Jacket wäre 66cm.
|
|
|
|||
|
|||
|
innen oder aussen? und wie wäre der preis?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Armlänge wurde außen gemessen.
Da das Jacket als neuwertig zu bezeichnen ist, hätte ich 50€ inkl. Versand angesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisvorstellung?
|
|
|
||||
|