![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
V: Hermes Krawatte
Guten Abend, ich räume zur Zeit mal wieder meinen Schrank auf und biete folgende Krawatte an: Hermes Muster 7075 OA in blau mit klassischem weiß-grauem Muster. Länge 1,40m; Breite 8cm. Die Krawatte ist getragen und hat einen winzigen Fleck. Da dieser sich im Muster befindet, muss man schon sehr genau hinsehen. Ich denke, eine Reinigung würde das wieder hinbekommen. Siehe hierzu auch das ganz rechte Foto. Deswegen auch zu haben für 30 EUR zzgl. Versand Eurer Wahl. Vielen Dank! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da offenbar niemand Interesse hat - was vermutlich an dem Fleck liegen dürfte - hab ich die Krawatte jetzt in die Reinigung gebracht. Bis Samstag daher erstmal hier on hold.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und verkauft, vielen Dank!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |