Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2012, 10:44
udo udo ist offline
Erfahrener Benutzer

Konvolut Krawatten

Ich sortiere aus. Es haben sich in den Jahren einige Krawatten angesammelt, die ich schon lange nicht mehr trage. Mehr oder weniger NoName Seidenkrawatten, bis auf die linke, das ist eine Esprit Baumwolle. Dabei sind Pierre Cardin, Marks & Spencer, Roberta Baldini, Bon Tie. Alles zusammen gibts für 15,-€ inkl. Versand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _MG_0130.jpg (102,5 KB, 152x aufgerufen)
Alt 14.07.2012, 10:55
Erfahrener Benutzer

Der Thread dafür heißt: Verbrechen auf Seide"
Die folgenden 19 Nutzer sagen Danke zu Dir ludwig67 für diesen Artikel:
Alt 14.07.2012, 13:08
udo udo ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von ludwig67 Beitrag anzeigen
Der Thread dafür heißt: Verbrechen auf Seide"
Ich stimme Dir prinzipiell zu. Vielleicht sammelt jemand sowas, oder findet sie trotzdem schön. Es muss ja nicht jeder den gleichen (Deinen?) Geschmack haben.

Grundsätzlich steht es Dir nicht zu, bzw. ist zumindest ganz sicher nicht das Verhalten eines "Gentleman", fremde Verkaufsangebote ungefragt negativ zu kommentieren. Das kannst Du gerne im Rahmen eigener Angebote machen, um die Verkaufswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Ich verbitte mir sowas. Danke.
Alt 14.07.2012, 13:34
Benutzerbild von bertone
Erfahrener Benutzer

Ausgleichendes Gentleman-Verhalten

Zitat:
Zitat von udo Beitrag anzeigen
Grundsätzlich steht es Dir nicht zu, bzw. ist zumindest ganz sicher nicht das Verhalten eines "Gentleman", fremde Verkaufsangebote ungefragt negativ zu kommentieren. Das kannst Du gerne im Rahmen eigener Angebote machen, um die Verkaufswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Ich verbitte mir sowas. Danke.
Dadurch, dass Du jetzt Dein eigenes Verkaufsangebot selbst negativ kommentiert hast,
dürfte ja logischerweise alles wieder in bester Gentleman-Ordnung sein...
Alt 14.07.2012, 16:19
udo udo ist offline
Erfahrener Benutzer

Ohne mich allzusehr über diesen speziellen Fall aufzuregen - fürs Protokoll, die Krawatten stehen nicht mehr zum Verkauf, sondern zieren jetzt meine Restmülltonne - ich finde diese Art von Kommentierung fremder Angebote schlimm. Es möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren und sich nicht auf billige Art und Weise auf Kosten anderer versuchen zu profilieren.

Aus anderen Foren kenne ich, dass Verkaufsangebote nicht kommentiert werden dürfen. Sicher eine sinnvolle Regelung.
Alt 15.07.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer

In diesem Land herrscht freie Meinungsäusserung. Aber ich kann schon verstehen, dass einem diese Krawatten peinlich sind bzw. jetzt waren.
Alt 15.07.2012, 14:13
udo udo ist offline
Erfahrener Benutzer

Lieber Sebastian,

erkläre mit doch bitteschön was mir peinlich sein soll? Der Zeitgeschmack ändert sich. Was Du heute toll findest, werden Deine Kinder in zwanzig Jahren vielleicht als peinlich empfinden. So ist es nunmal. Und?

Gehst Du denn öfter aus Langeweile in Geschäfte und lästerst lauthals über die ausgestellte Ware unter Berufung auf "freie Meinungsäusserung"?

Schönen Sonntag noch.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht