![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Konvolut Krawatten
Ich sortiere aus. Es haben sich in den Jahren einige Krawatten angesammelt, die ich schon lange nicht mehr trage. Mehr oder weniger NoName Seidenkrawatten, bis auf die linke, das ist eine Esprit Baumwolle. Dabei sind Pierre Cardin, Marks & Spencer, Roberta Baldini, Bon Tie. Alles zusammen gibts für 15,-€ inkl. Versand. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread dafür heißt: Verbrechen auf Seide"
|
| Die folgenden 19 Nutzer sagen Danke zu Dir ludwig67 für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Dir prinzipiell zu. Vielleicht sammelt jemand sowas, oder findet sie trotzdem schön. Es muss ja nicht jeder den gleichen (Deinen?) Geschmack haben.
Grundsätzlich steht es Dir nicht zu, bzw. ist zumindest ganz sicher nicht das Verhalten eines "Gentleman", fremde Verkaufsangebote ungefragt negativ zu kommentieren. Das kannst Du gerne im Rahmen eigener Angebote machen, um die Verkaufswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Ich verbitte mir sowas. Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Ausgleichendes Gentleman-Verhalten
Zitat:
dürfte ja logischerweise alles wieder in bester Gentleman-Ordnung sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne mich allzusehr über diesen speziellen Fall aufzuregen - fürs Protokoll, die Krawatten stehen nicht mehr zum Verkauf, sondern zieren jetzt meine Restmülltonne - ich finde diese Art von Kommentierung fremder Angebote schlimm. Es möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren und sich nicht auf billige Art und Weise auf Kosten anderer versuchen zu profilieren.
Aus anderen Foren kenne ich, dass Verkaufsangebote nicht kommentiert werden dürfen. Sicher eine sinnvolle Regelung. |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Land herrscht freie Meinungsäusserung. Aber ich kann schon verstehen, dass einem diese Krawatten peinlich sind bzw. jetzt waren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Sebastian,
erkläre mit doch bitteschön was mir peinlich sein soll? Der Zeitgeschmack ändert sich. Was Du heute toll findest, werden Deine Kinder in zwanzig Jahren vielleicht als peinlich empfinden. So ist es nunmal. Und? Gehst Du denn öfter aus Langeweile in Geschäfte und lästerst lauthals über die ausgestellte Ware unter Berufung auf "freie Meinungsäusserung"? Schönen Sonntag noch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|